August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi_ohne_e, 12. SSW am 15.01.2013, 14:34 Uhr

Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

ich hab langsam echt keine lust mehr. wegen jedem kleinscheiß fang ich momentan an zu heulen.
sei es, weil ich irgendwas im tv sehe (was noch nicht mal traurig oder rührend ist, wenn man so drüber nachdenkt) oder weil mir sachen runterfallen oder wie gerade, als ich meinen beihilfeantrag ausfüllen wollte und mir daten gefehlt haben. anstatt sie rauszusuchen, heul ich erstmal los.
ich bekomme sogar tränen in die augen, wenn ich eine von meinen katzen anschreie, weil sie mist machen.
das ist echt nervig und anstrengend mittlerweile.

kann mir bitte eine von euch sagen, dass es ihr genauso geht? ansonsten fange ich bestimmt wieder an zu flennen, weil ich die einzige bin...

 
5 Antworten:

Re: Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

Antwort von Sammy1080, 11. SSW am 15.01.2013, 14:44 Uhr

Die einzige bist Du nicht! Ich hab auch total oft Tränen in den Augen und reagier voll drüber. Das wird schon wieder besser, glaubs mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

Antwort von tomorrow, 11. SSW am 15.01.2013, 15:16 Uhr

Ich auch. Bei Filmen laufen die Tränen ständig, Nachrichten gehen gar nicht (war die letzten beide Male aber genauso).
Wenn Männe und ich uns streiten ist es komplett vorbei, erst heulen, dann spucken.
Und gelegentlich auch aus heiterem Himmel, weil mir alles zu viel ist. Und natürlich, wenn ich mit meinen beiden Kindern schimpfen muss, beim Großen ufert das im Moment ziemlich oft aus.
Und daran, dass Männe Ende des Monats für 3 oder 4 Nächte weg muss (Schulung), darf ich gar nicht denken. Mir gehts eh so sch... und dann Montag bis mindestens Donnerstag alleine...DANKE!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

Antwort von BabyMausi87, 12. SSW am 15.01.2013, 16:24 Uhr

Ohhh jaaa !
Habe gestern hier im Forum gelesen, das es einen weiteren Stern gibt und musste sofort losheulen...der Gedanke is so schlimm für mich...hatte dass das letzte Mal aber auch schon so...hab sogar fast geheult, als ich meinem Chef gesagt hab, das ich schwanger bin...
Und meine Katastrophe von heute ist, das unsere tollen neuen Nachbarn (sind direkt gegenüber eingezogen und wissen wie unsere Maus heißt) ihre Tochter (die Mai auf die Welt kommt) genauso nennen wollen, wie unsere kleine heißt! Find das soooo respektlos! Könnt grad schon wieder losheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 15.01.2013, 18:57 Uhr

ok, das beruhigt mich ein wenig, dass es euch auch so geht!
ich komme mir nur immer so blöd vor, wenn ich wegen allem losheule. weiß jemand aus erfahrung, ob das mit der zeit weggeht oder schlagen wir uns damit jetzt bis ende der schwangerschaft rum?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt noch jemand grundlos Heulanfälle?

Antwort von BabyMausi87, 12. SSW am 16.01.2013, 12:09 Uhr

Also ich hatte das bis Ende der Stillzeit
Und auch so war ich danach zumindest alles was babys anbelangt sehr empfindlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.