Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 09.06.2020, 11:27 Uhr

Beistellbett/Stubenwagen

Welches Beistellbett habt ihr? Würde gerne eines mit Rollen haben, um es auch als Stubenwagen nutzen zu können. Wie sind die Betten denn auf den Rollen unterwegs? klappt das? Ich finde, dass die Rollen immer sehr instabil aussehen.

Sollte erst eines von einer Freundin bekommen, die findet aber die Sachen nicht mehr (könnte glatt ich sein)

 
7 Antworten:

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von Ninchi am 09.06.2020, 11:30 Uhr

Ich hab mir eins von Babybay gebraucht geholt und die Rollen sind definitiv stabil!

Wir sind mega zufrieden mit unserem Schnäppchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von sweety92 am 09.06.2020, 12:00 Uhr

Habe jetzt das von Fillikid bestellt, hat das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von rgb am 09.06.2020, 12:51 Uhr

Genau das haben wir auch

Wir hatten das selbe Modell von little world beim mittleren aber haben es dann verkauft (dachte in dem moment nicht, dass da wirklich noch ein 3. kommt )

Wir waren sehr zufrieden und ich habe ihn oft so zum duschen mitgenommen oder so.
Haben vorher aber in einem haus gewohnt und so war das bett im oberen stockwerk und unten hatten wir einen laufstall. Jetzt werden wir nur das fillikid beistellbett benutzen bis er zu viel bewegt/zu gross ist. So kann er überall mitkommen in der Wohnung
Hach..jetzt freue ich mich gerade riiiiiiiesig darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von sweety92 am 09.06.2020, 13:06 Uhr

Ich auch ganz komisches Gefühl, ich will unbedingt, dass er jetzt da ist, aber ich will auf keinen Fall dass er früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von Monia93, 18. SSW am 09.06.2020, 15:42 Uhr

Hallo aus dem November :) wir haben das Babybay Maxi ich finde das klasse hatten das davor auch schon und ich kann es echt nur empfehlen. Super praktisch zum stillen und ich habe die kleine auch immer überall dahin mitgenommen, zum kochen oder duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von UBO1 am 10.06.2020, 16:46 Uhr

Wir haben auch ein kleines schmales Beistellbett mit Rollen, gebraucht über Kleinanzeigen. Wie genau es klappt in der Praxis kann ich in 3-4 Monaten sagen :) Die rollen sind super. Ich frage mich lediglich, wie und ob man es ans Elternbett befestigen soll, ein Gurt war jedenfalls nicht dabei. Man muss halt nur beachten, dass solche Bett hen oft nur für die ersten 3-5 Monate reichen, sagte mir zumindest die Vorbesitzerin. Danach braucht das Baby etwas Größeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett/Stubenwagen

Antwort von SuperMiri1982 am 22.06.2020, 6:38 Uhr

Wir sind gerade am suchen. Wir schwanken zwischen dem original babybay und einem roba Stubenwagen den es bei lidl oder auch real online gibt. Bei dem original haben wir schon geschluckt, da wirklich alles einzeln gekauft werden muss. WIRKLICH ALLES: Matratze, Nestchen, Rollen, Einzelteile.

So kommt man schnell mal auf Ausgaben von 250 - 400 Euro. Wenn man bedenkt, dass das Baby nach 12 Monaten spätestens sowieso ein richtiges Babybett braucht. Und man für das gebrauchte Bett höchstens 1/3 des Kaufpreises wieder bekommt.

Der Stubenqafen von lidl (Marke roba) ist eigentlich ganz schön, weil dort alles bereits mit dabei ist: Matratze, Nestchen, Himmel, feststellbar Rollen und sogar ein Schlafsack. Im Mai war es noch im Angebot für 129,- inzwischen kostet es 179,-. Wir haben uns den Stubenwagen im Laden angesehen. Er sieht so auch ganz stabil aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Entweder wird es eine gebrauchte babybay mit neuer Matratze und Bettwäsche oder das Komplettset von Lidl. Jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stubenwagen, Beistellbett

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo, ich hab mal ne frage. Mein kommendes Baby schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Das ist allerdings in der ersten Etage. Jetzt frage ich mich was ich unten ins Wohnzimmer hinstellen soll. Aus Erfahrung weiß ich, da es mein 2 Baby ist, dass ein Stubenwagen nicht ...

von Bubu2022, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbettchen

Wir haben uns jetzt für ein beistellbett entschieden. Ich war bisher der Meinung, dass ein Neugeborenes nur einen Schlafsack zum schlafen benötigt (Kissen, Decken, Kuscheltiere sind sowieso tabu) Jetzt lese ich aber überall, dass man die harten Holzlatten schon abdecken ...

von Ninchi 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.