Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312, 19. SSW am 10.09.2014, 21:44 Uhr

beissender bh. und wo die möpse noch hinwollen.

meine sind jetzt auch schon so groß wie am ende der ersten ss. aber ich bin nur vom A cup auf B hoch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einen guten/bequemen und wenn möglich schönen Still-BH. Vielleicht kennt die ein oder andere hier ja einen guten und kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Und ...

von ElisaMay, 36. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Tipps für SSW/-Still BH‘s

Hallöchen, Ist hier noch jemand bei dem sich die Brüste Gefühlt verdoppelt haben? Bei mir ist es extrem ich hatte eher eine kleinere Oberweite vorher und jetzt sind die richtig schwer. Hab verschiedene Marken von ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH Größe

Hallo zusammen, ich formuliere es mal ganz direkt: meine Brüste explodieren schon von Anfang an meiner Schwangerschaft (und ich persönlich bin damit nicht sehr glücklich, fand meine Brüste schon vor der Schwangerschaft groß genug) und sie wachsen immer weiter. Jetzt wäre es ...

von Juji, 32. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH-Größe

Guten Morgen Mädels, wie ertragt ihr die Hitze so? Bekomme die Wohnung gar nicht mehr richtig kühl..... Habe folgende Frage heute: Hatte schon immer eine große Brust, durch mein Übergewicht ist sie natürlich noch etwas größer. Habe bisher immer 95 C oder D ...

von nadine1983 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Ok, ich brauch neue BH´s

Aber welche. Also meine 80b wird knapp. Nicht von der 80, sondern vom Körbchen her. Bräuchte nen b++. Gibt es ja nicht. Was kauf ich denn nu. Einfach ne 80c? Aber was ist, wenn es noch größer wird? Nimmt man gleich einen Still-BH? Wie war das alles noch gleich. Bei meiner ...

von Suschi, 9. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

gute BHs

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass mein Busen irgendwie kleiner geworden ist, hab ich heute genau das gegenteilige Problem: Mein Busen ist groß und fest und *AUA*!!! Und das Dümmste ist, meine BHs sind dafür nicht ausgelegt. Ich hab ja normalerweise ...

von Pfefferblume, 10. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.