Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Danilita  am 07.11.2015, 11:19 Uhr

Beikoststart :-)

Ich schleich mich mal aus dem Maibus 2015 ein. Ich wollte mir auch erst den aventgarer holen, hab aber wegen dem Preis hin und her überlegt. Man bekommt auch nur 2 Portionen raus. Ich hab mir jetzt einen dampfgarer mit 2 behältern gekauft und püriere es danach und kann bestimmt 4-5 Portionen einfrieren. Das Rapsöl mache ich erst ran, wenn ich es erwärmt habe. Und das Geld, was ich gespart habe, konnte ich in Schuhe investieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kräftiges und agiles Mädchen: Beikoststart und Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben! Wir sind eigentlich aus dem Juli, aber ganz am Anfang und ich benötige nun euer Schwarmwissen: Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt. Letzte Woche hatte sie die ersten Impfungen (8 Stück). Seit 4 Tagen ist sie extrem unruhig, kann tags fast nicht ...

von Betti24 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Beikoststart

Hallo zusammen! Wer von euch ist denn schon mit Beikost gestartet? Unser Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und verschmäht den Brei leider total. Bin jetzt seit ca. 2 Wochen dran. 1. Woche Karotte: Gesicht verzogen, max. 1 Löffel im Bauch gelandet, 2. Woche Pastinake: Das selbe, er ...

von Bienchen99 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.