Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Februar-zwerg am 11.08.2022, 14:49 Uhr

Beikost und Trinken

Wir haben vor ca 3 Wochen mit Beikost angefangen, ich hab aber recht früh da schon eher auf die kleine gehört, wir ziehen das nicht wirklich stur durch mit dem Eins nach dem anderen. Fleisch kam sehr schnell dazu - allerdings koche ich auch relativ viel für sie mit bzw wandle wenn da geht von unserem Tisch das ab.

Ich weiß natürlich nicht was für dich verstopfung genau heißt. Kot dicker, aber sie hat keine Probleme? Weniger stuhlgang, tut sie sich schwer beim käckern oder hat schmerzen?

Wasser biete ich meiner schon vor der Beikost an. Zum einen weil sie da gerne etwas rumspielt mit dem kühlen wasser wegen den Zähnen, zum anderen weil es hier so heiß ist und unsere echt ein mega schlucksprecht ist das ihr bei Durst einfach nicht jedes mal die Flasche anbieten will.

Mittlerweile bekommt sei wenn sie "feste" Nahrung bekommt zu der Mahlzeit nur noch wasser. Ist die Menge vom Essen her nicht so der Hit gewesen dann biete ich ihr danach noch milch an.

Was für Öl machst du denn an den Brei ran?
Bei unserer ist der Stuhl teilweise auch sehr fest, aber sie hat nie Probleme den rauszubekommen von daher ist das für mich okay. Würde sie anzeigen das sie schmerzen o. ä. hat würd ich da wohl mal den Kinderarzt fragen. Grundsätzlich ist es aber normal das das mit Beginn der beikost einfach mal etwas dauern kann bis sich das reguliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.