März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 32. SSW am 04.01.2012, 13:43 Uhr

Bei uns ist es so:

Also bei uns ist es ein grundsätzlicher Punkt, der zu Spannungen führt:

Ich bin jemand, der alles am besten vorgestern fertig hat und er jemand, der eben bis kurz vor Schluss Zeit hat, eventuell auftretende Zwischenfälle nicht mit einkalkuliert, deshalb gerne mal nach dem Frühstück noch den ganzen Vormittag fernsieht und dann mit irgendwas anfängt, was dann gerne mal bis in den Abend gehen darf.
Das stört mich grundsätzlich schon, denn ich hätte gerne abends meine Ruhe und bei dem ganzen Renovierungskram muss ich den Dreck hinterher ja auch noch wegmachen (OK der Fairness halber: er würde es auch machen, aber es würde mich keinesfalls zufrieden stellen).

Und das ist jetzt besonders in der Schwangerschaft der Stein des Anstoßes. Ich kann nicht verstehen, dass der sich nicht wenigstens jetzt mal zusammenreißen und mir zuliebe seinen Tagesrhythmus anpassen kann, nur mal um mir nen Gefallen zu tun und damit ich mich nicht dauernd aufregen muss. Denn es kommt IMMER was dazwischen, er muss IMMER nochmal weg und was holen, dann geht irgendwas mit dem Strom nicht und und und ... Und ich will bitte endlich ein bezugsfertiges Kinderzimmer haben und nicht ständig im Arbeitszimmer zwischen tausend Kisten und Tüten hocken müssen.

Ich bin dann sooo sauer, zum einen, weil ich es absolut scheiße finde, dass er nicht Rücksicht nimmt, wo ich doch schon seinen Balg rumtrage und Rücken hab und all das ...
Und zweitens kommts mir dann immer so vor, als hätte der überhaupt kein Interesse, dass das mal alles fertig wird!
Und drittens muss er immer irgendwas in XY-Dorf holen, da wohnt seine garstige Oma und sein bescheuerter Vater und alleine das Wort XY-Dorf bringt mich schon auf die Palme!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.