März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 29. SSW am 02.01.2012, 17:22 Uhr

bin froh wenn sie da ist...

hallo und frohes neues euch :-)

also ich bin jetzt in der 29.ssw und bin froh wenn die schwangerschaft vorbei ist. seit ein paar tagen habe ich häufiger stechen im becken bereich...weiss jemand wieso oder woher das kommt? Und generell geht es mir sehr schlecht ich bin nur noch müde, schlafe und habe kopf schmerzen.

übrigens ich bin 23 und meine kleine kommt per kaiserschnitt...leider ein muss :-(

 
5 Antworten:

Re: bin froh wenn sie da ist...

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 02.01.2012, 17:24 Uhr

Hi, ich bin 24 :-) bin auch so froh wenn meine kleine endlich da ist!!! warum muss es bei dir ein KS sein???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin froh wenn sie da ist...

Antwort von kekschen241188 am 02.01.2012, 17:26 Uhr

ich hatte vor 1 1/2 jahren einen schweren auto unfall wo ich mir zwei lendenwirbel und mein becken gebrochen habe...da die natürliche geburt zu sehr aufs becken drückt darf ich es so nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin froh wenn sie da ist...

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 02.01.2012, 18:01 Uhr

Ja krass!! Na dann kann ich es verstehen, aber ein KS kann ja auch vorteile haben!! Immer alles positiv sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin froh wenn sie da ist...

Antwort von Trulli24, 30. SSW am 02.01.2012, 19:56 Uhr

Hi ihr lieben,

bin auch 24 und verstehe euch tooootal!! ich bin so müde und ausgepowert. versuche schon schwimmen und oft an die frische luft zu gehen, aber zwecklos. Der Atem bleibt weg und dir kugel hindert mich an allem möglichen

naja die letzten wochen machen wir das beste draus! bald haben wir den lohn ja im arm!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin froh wenn sie da ist...

Antwort von kekschen241188 am 02.01.2012, 21:43 Uhr

schwimmen usw darf ich alles gar nicht mehr seit Mitte November :-( habe mir meine 1. Schwangerschaft anders vorgestellt...dacht ui wird das toll aber statt dessen hatte ich von Anfang an mit Blutungen usw zu tun viel ruhen sogar einmal Krankenhaus Aufenthalt. Mittlerweile zähle ich die Wochen bis sie rum ist und ich unsere kleine in den armen halte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.