Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 25.12.2013, 10:42 Uhr

Bei mir schon ewig her, aber ich werd's nieeee vergessen ....

Mach das so wie du es für richtig hälst!

Ich ärgere mich heute noch über mich, dass ich mir alles damals gefallen lassen habe.
Ich hatte in den Morgenstunden einen notkaiserschnitt, war die komplette Nacht wach und es haben sich die Besucher (unter anderem eine Freundin meiner Schwiegermutter!!!) die ersten 2 Tage die Klinke in die Hand gedrückt.
Die Oma meines Mannes kam 3 x während der 5 Tage krankenhaus. Es war Horror. Würde mir niiiieee wieder passieren. Meine Familie waren alle so 30 min. da und gut war's. Die schwiegerfamilie waren immer stundenlang da...
Die andre Oma meines Mannes hat sogar ans stillzimmer geklopft, hat ihr wohl zu lange gedauert. Von meinem Schwiegervater musste ich mir ständig anhören: von der Brühe wird er doch eh nicht satt... Meine Schwiegermutter hat mir ständig sagen müssen, wie schlecht ich noch aussehe und wie Superfit sie doch direkt nach der Geburt wieder war (sie hatte ja auch keinen Kaiserschnitt !)

Oh ich bekomm schon wieder Zorn, wenn ich dran denke, obwohls schon fast ein Jahrzehnt her ist...


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.