Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 39. SSW  am 23.12.2013, 10:17 Uhr

Re 2. : Schleimpropf gelöst

Also einen richtigen wabbeligen Propfen gab es noch nicht, nur ein bisschen bräunlichen Ausfluss ?? Ist meine erste Schwangerschaft. Oder ist dass weil nach Akkupunktur nun der MuMu weicher wir? Ich war auch den ganzen Tag gestern unterwegs und hatte das erste mal so richtig Senkwehen. Werde wohl einfach abwarten müssen . Hoffe aber er lässt sich noch min. bis Freitag Zeit. Wollte eigentlich ein 2014 Baby / hoffe er will das auch. Und danke für die schnellen Antworten von gestern. Bin jetzt 38+2

 
6 Antworten:

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Flora61 am 23.12.2013, 10:41 Uhr

Nochmal einschleich...
Dann war's wahrscheinlich doch noch nicht der schleimpropfen.
Ja,das kann sein dass der mm weicher wird und sich vielleicht schon leicht öffnet.Deshalb kann es tatsächlich noch dauern.
Falls du allerdings richtig bluten solltest,würde ich nachschauen lassen.
Alles gute und hoffe du darfst noch bis Januar warten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Ylva83, 39. SSW am 23.12.2013, 11:11 Uhr

Oh man, ja meine Hebamme war gerade da und hat mich akkupunktiert. Und sie hat das gleiche gesagt, sie meinte der MuMu würde sich wahrscheinlich jetzt langsam öffnen und dadurch kann dass schon mal bluten. Man meine ganze "Aufregung" wohl umsonst. Naja wobei eine 100% Garantie dass es nicht doch in den nächsten Tagen los geht, gibt es nicht. Aber zumindest kann ich jetzt doch noch auf Januar 2014 hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Flora61 am 23.12.2013, 13:03 Uhr

Einschleich...
Woher soll man das beim ersten mal auch immer wissen?
Langsam tut sich was,du kannst ganz beruhigt sein.Es ist alles in Ordnung und du kannst ganz entspannt auf den Geburtsbeginn warten.
Es wird schon,viel Glück und frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Tinka2011, 38. SSW am 23.12.2013, 13:10 Uhr

Der Pfropfen kann sich auch mit und mit lösen, muss ja nicht rausfallen wie ein Ei. Also kann es schon sein, dass er sich langsam löst und mit und mit was rausläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Ylva83, 39. SSW am 23.12.2013, 13:11 Uhr

Danke für das nette Feedback wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re 2. : Schleimpropf gelöst

Antwort von Rattenpack, 39. SSW am 23.12.2013, 14:14 Uhr

Tja, wenn ma denkt, man wüsste es:
Bei meinen ersten drei Geburten war das Kind jedes Mal zwei Stunden, nachdem der Schleimprompfen kam, geboren.
Diesmal habe ich den Propfen vor zwei Tagen verloren - und kein Kind in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.