August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaribeanLemon, 7. SSW am 01.01.2015, 18:50 Uhr

Bei mir ist alles gut!

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen Gegenthread starten. Hier liest man ständig von Krankenhausaufenthalten, Blutungen, Fehlgeburten, Panikattacken und so weiter. Aber ich glaube den meisten von uns, geht es gut in ihrer Schwangerschaft. Wenn man hier in Forum schaut sieht es allerdings beängstigend aus daher wollte ich einfach mal einen Thread starten in dem jede reinschreiben kann der es, abgesehen von den üblichen Schwangerschaftswehwehchen, gut geht. Ich finde das gibt Mut!

Also: Ich bin jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche meiner zweiten Schwangerschaft mit meinem zweiten Baby. Mir ist gelegentlich übel, ich hab Unterleibsschmerzen und ein bißchen Bedenken weil mein Kaiserschnitt der ersten Entbindung erst 12 Monate her ist. Es ziept meiner Ansicht nach gelegentlich etwas mehr wie in der ersten Schwangerschaft aber ich bin dennoch guter Hoffnung dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.