Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 20.08.2012, 13:16 Uhr

Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Joa, also irgendwie war ich scheinbar nur zum Gespräch da....sie hat erzählt, ich hab gefragt und dann konnte ich nach 10 Minuten Gerede und 1,5 Stunden warten auch wieder gehen :-(

Hab also weder ne Ahnung wie es dem Baby geht noch sonst irgendwas......werd dann wohl bis zum 4.9 warten müssen......zumindest bekomme ich ne Überweisung zur Feindiagnostik, immerhin.....

LG

 
6 Antworten:

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von Nine89, 17. SSW am 20.08.2012, 13:21 Uhr

Hmm... Aber es wird bestimmt alles gut sein :-) ich meine dir geht es ja gut oder? Also geht es deinem Kind auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von Catira, 15. SSW am 20.08.2012, 13:43 Uhr

Lass dich mal knuddeln das ist ja echt doof. So lang warten praktisch für nix. Aber zum Glück sind es ja nur noch 2 Wochen bs zu deinem Termin für die Feindiagnostik.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von Larona, 16. SSW am 20.08.2012, 14:06 Uhr

Oh je, wie ärgerlich so lange da gesessen zu haben und dann keine interessanten Infos oder einen US zu bekommen....
Aber deinem Baby geht es ganz bestimmt gut solange es dir auch gut geht .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von _Evolet_, 15. SSW am 20.08.2012, 15:27 Uhr

Sowas ist doch echt blödsinn, was ist denn so schlimm daran, sich zwei minuten zu widmen um das baby anzugucken...

Ich find das immer wieder komisch, wenn hier jemand sowas schreibt...

aber wird bestimmt alles guut sein, denn wenn es der mama gut geht, dann geht es dem baby auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von schuschu88, 15. SSW am 20.08.2012, 16:47 Uhr

Ganz ulkig...
Was soll denn dann Arztbesuch, wenn nicht mal nach dem geschaut wird, weswegen man hingeht.
Bei mir wurde immer ein Ultraschall gemacht, selbst als ich einmal nach dem letzten US wegen eines anderen Wehwehchens da war.
Genauso bekomme ich jedes Mal ein Bild mit. Ich bin meiner Ärztin auch sehr dankbar dafür. Weiß ja, dass es nicht die Regel ist.
Aber ein Gespräch hätte man genauso per Telefon führen können.
Versuch dir den Ultraschall nächstes Mal einzufordern. Sollst ja auch glückselig und beruhigt nach Hause gehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir gibt es nichts zu berichten heute...... :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 20.08.2012, 19:26 Uhr

Tja.....ich hab scheinbar leider nicht so nen Glück....keine Ahnung ob es daran lag, dass sie heute den ersten Tag nach 5 Wochen wieder da war.......sie sagte nur, dass es leider kein "Urlaub" wie angenommen war, sondern jemand in ihrem Nahen Kreis gestorben sei..... an dem Tag als ich wegen den Blutungen da war... :-( Sie es da aber noch nicht wußte.

Ich weiß also nicht ob es daran lag.

Naja......am 4.9 hab ich den nächsten Termin, vielleicht bekomm ich ja dann auch nen Outing....was ich ja nicht glaube, da ich die anderen beiden auch erst über die 20SSW erfahren habe....und dann kann ich den Termin für die Feindiagnostig machen, wenigstens etwas..... denn die 250 Euro hätte ich nicht dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.