Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 02.04.2015, 19:24 Uhr

bei den Großeltern lassen

Ich wünsche euch einen tollen Abend :-)

Abends weggehen ist undenkbar. Wir stillen zum Einschlafen und darauf kann ich mom net verzichten. Denn beim Einschlafstillen mittags und abends ist es untertags zur Zeit das einzige Mal, wo Melli gescheit trinkt. Sonst ist sie zu sehr abgelenkt. Und zu den übersichtlichen Mahlzeiten trinkt sie ja noch keine nennenswerten Wassermengen.

Aber untertags kann ich sie schon mal für ne Std bei der Oma drunten lassen, wenn wir z.B. zum Einkaufen in den Nachbarort müssen. Da schläft sie auch bei der Omi ein - entweder am Arm oder sie schiebt den KiWa in der Wohnung hin und her.

Ansonsten bin ich schon dankbar, wenn mich unsere Mädels abends no zwei Std. ins WohnZi lassen :-)
Von daher ist weggehen nicht meine oberste Priorität...
Für Dez. haben wir Nightwishkarten in Nürnberg... da denke ich, klappts, dass dann auch die Kleine bei der Omi schläft, solange wir unterwegs sind.

Erstatte mal Bericht, wies gelaufen ist.

LG und einen entspannten Abend
Vampirchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.