November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 27.11.2014, 8:55 Uhr

Beginnende Mastitis-wie toll :(

Gestern nachmittag fing es an... Schmerzen in der Brust das ich nur widerwillig die kleine anlegen konnte! Doch es kam kein milchspendereflex :(
Meine Brust wurde wenig später knallrot, heiß und hart!
Ich zog meinen bh aus und versuchte mittels wärme die Milch abzupumpen. Es kam kein Tropfen!
Ne Stunde später folgten Schüttelfrost, Grippeartige Symptome und 39 grad Fieber!
Ich zwang mich unter die Dusche und trank 5 Gläser Wasser.
Endlich... Ich bekam was raus! Inzwischen musste mein Mann der kleinen eine Flasche geben (aufgetaute Muttermilch)
Dann hab ich die kleine angelegt und die kleine Trank über stunden! Als wolle sie mir helfen. Und so es auch! Die süßeste Milchpumpe der welt löste quasi meinen Milchstau. DANKE KLEINE ANNA LUCYA!!!!!!
Ich bin noch sehr schwach und bleibe heute im Bett. Denn weh tut die Brust immernoch, aber es ist erträglich.

Ich wünsche das echt keinem...

 
3 Antworten:

Re: Beginnende Mastitis-wie toll :(

Antwort von Nomadin13 am 27.11.2014, 10:24 Uhr

Oh je, das tönt übel! Aber wie schön, dass deine Kleine dir so toll geholfen hat.
Ich hoffe, so etwas bleibt mir erspart. Ich pumpe jetzt noch morgens und abends Milch ab (obwohl der Tiefkühler schon überquillt) und hoffe, damit solche Probleme abzuhalten.

Gute Erholung!
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Mastitis-wie toll :(

Antwort von Lewanna am 27.11.2014, 11:16 Uhr

Ja, die kleinen sind immer noch die besten Milchpumpen.
Wünsche dir gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Mastitis-wie toll :(

Antwort von Lilisu am 27.11.2014, 12:20 Uhr

Oh schlimm :/ Wünsche dir gute Besserung und echt süß deine Mini- Milchpumpe :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.