August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Micky86, 14. SSW  am 28.12.2012, 13:19 Uhr

befristeter Arbeitsvertrag

Hi,
schleiche mich mal aus dem Juni Forum ein.

Bei mir ist es auch so. Bin Krankenschwester in der Psychatrie und schon seit November im BV und mein Vertrag ist auch bis 31.03.13 befristet. Habe mich jetzt auch schon arbeitssuchend gemeldet und heute auch brav mein Vermittlungspaket zum Arbeitsamt gebracht.
Bei mir handelt es sich um 1,5 Monate die ich arbeitslos wäre und dann geh ich eh in den Mutterschutz.
Allerdings wollte meine Personalabteilung trotzdem wissen wie lange ich vor hab in Elternzeit zu gehen und hat mir gleich geraten trotzdem einen Antrag auf Weiterbeschäftigung zu stellen. Bin ja mal gespannt was da raus kommt. Werde im Januar auch noch mal ein Gespräch mit der Pflegedirektorin ausmachen um nochmal persönlich vorzusprechen. Ich hoffe ja schon das sie mich trotzdem nochmal verlängern weil ich ja weiß das es eigentlich angedacht war, nur leider habe ich noch nix unterschrieben.
Muss dann am 22. Januar aufs Amt zu meiner Arbeitsvermittlerin, was ich persönlich wirklich sehr lustig finde....wollen die wirklich versuchen jemanden für 1,5Monate noch zu Vermitteln? Mal ganz abgesehen davon das ich für meinen Job ja eh ein BV hab. Lächerlich..... :-)
Naja ich lass mich mal überraschen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.