August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 27.12.2012, 21:59 Uhr

Frage an Kyana???

Hallo!!
Du schreibst Du hattest 5 Tage Blutungen,waren die denn ganz normal wie bei der Menstruation oder wesentlich schwächer?????
Schreib doch bitte mal kurz interessieren!!
Danke...
Lieben Gruß von Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Frage an "Kyana"???

Antwort von Melli_maus, 8. SSW am 27.12.2012, 23:14 Uhr

ich bin die freundn von Ihr, neee nicht wie Periode das war nur ganz zart beim abwischen aber nur leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an "Kyana"???

Antwort von Kyana am 28.12.2012, 11:45 Uhr

hallo,
habs grad erst gelesen...
Also jedes Mal wenn ich auf Toilette war und mich abgewischt habe, war da was mit ab Toilettenpapier, aber nur so lecht, rot bis braun.

Es kam keine Stückchen mit raus und auch nicht Blut rot, das war eher son geschmiere.

Durch das Utro ist das dann auch nach 5 Tagen weg gegangen.

Und bis heute*toitoitoi* ist alles super!

Also ich würde das so beschreiebn, das über nacht da irgendwo Blut her gekommen ist, und den Tag über beim abwischen dann raus kam. Morgens war es noch eher rötlich und abends dann richtig braun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an "Kyana"???

Antwort von Mimie28 am 28.12.2012, 13:05 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!!
Wie war es denn nun beim FA,konnte man was sehen???
Lieben Gruß Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an "Kyana"???

Antwort von Kyana am 28.12.2012, 15:14 Uhr

ja, hab ich oben gepostet....
mit Bildcehn.

Man konnte ein ganz kleines Baby sehen und im MuPass ist Herzaktivität angekreuzt *kreisch*

Also alles gut *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.