August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 27.12.2012, 22:34 Uhr

Scheidenflora

Hi, ich hab ziemlich schnell Probleme mit menier Scheidenflora und wollt euch fragen ob ihr da ein paar Tips habt, wie sie "schön" bleibt? Ich habe noch Vagilact zu Hause, kann ich die einfach so zwischen durch auch mal einführen, oder nur nehmen, wenn die Flora schon angegriffen ist?

Vielleicht habt ihr aber auch ein paar Hausmittelchen :)

 
2 Antworten:

Re: Scheidenflora

Antwort von 96AlteLiebe, 6. SSW am 28.12.2012, 5:25 Uhr

Naturjoghurt ist super hab ich gehört..... ich hatte da selbst nie probleme mit....wegen der vaginaltabletten würde ich meinen gyn fragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenflora

Antwort von layla3a, 8. SSW am 28.12.2012, 8:23 Uhr

Tampon gut mit naturjogurt voll saugen lassen und einführen hatte mir geholfen wo ich das Problem hatte....aber kläre es vorher mit deinem FA ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.