Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 10.11.2016, 13:41 Uhr

Beeindruckend

Was ihr alles so macht. Das würde ich zeitlich gar nicht schaffen. Wir haben zwar einen eigenen Garten, gehen aber bestimmt nicht so oft raus.
OK; unsere Tochter kann auch noch nicht laufen. Mit dem Kinderwagen findet sie es hier auf dem Dorf neuerdings öde. In die Stadt will sie wohl, da muss ich aber immer Bus fahren. Das machen wir nur freitags und manchmal mittwochs oder donnerstags. Samstags ist sie da eh mit der Babysitterin unterwegs.
Und soviel gemeinsam spielen tun wir auch nicht gemeinsam. Meist lungern wir nur einfach im Wohnzimmer herum, sie spielt mit ihrem Bobby Car oder ihren Sachen und manchmal grinsen wir uns an.
Vormittags kann man eh nicht viel machen, weil sie nach 3 Stunden müde ist und auch immer verdammt viel isst.
Nachmittags ist es etwas besser, aber da habe ich ja eigentlich auch nur mittwochs und donnerstags, an den restlichen Tagen arbeite ich (=bin weg) oder habe feste Termine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.