Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MiniMami-2010  am 15.08.2017, 22:01 Uhr

Bedürfnisorientiert/Attachment parenting

Ich muss ClaudiMi recht geben. Die erste Zeit mag das gehen, aber man kann Kinder nicht das ganze Leben lang alles selbst entscheiden lassen.

Für mich ist selbstverständlich das ich ein Baby nicht schreien lasse, es bei mir im beistellbett schläft.

Aber ab einem gewissen Alter brauchen Kinder einfach Regeln und Konsequenzen. Das heißt nicht das mein Kind lieb und folgst sein muss. Aber ein gewisses Maß an Respekt etc muss sein.

Wenn ich zu. B zu meinen Kindern sage, jetzt wird das Zimmer aufgeräumt, dann Geschieht das bitte jetzt und nicht it tobsuchts Anfällen. Im übrigen kommt meine Tochter jetzt zur Schule. Und das ich habe so oft vom Kindergarten gehört, ihr Kind ist eines der selbstbewusstesten und offenstes Kind hier im kiga. Ihre Bezugs Erzieherin sagte uns schon im abschlussgespräch 'Frau... Ich muss ihnen wirklich mal sagen, dass sie alles richtig gemacht haben in der Erziehung von ihr. "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.