Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenblumeMel, 28. SSW am 23.10.2013, 22:13 Uhr

Beckenendlage

Meine lag bisher immer in SL. Tja und letzte Woche hat sie sich dann in BEL gedreht. Mal sehen wann Sie sich wieder umdreht.
lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage und Babyname

Hallo ihr Lieben. Babyboy liegt noch in Beckenendlage. NOCH hat er etwas Zeit sich zu drehen, aber langsam wird es eng im Bauch. Ich mache jetzt 2x täglich eine Übung, damit er sich dreht. Hoffe, dass er bald in Schwung kommt

von Starbucks87, 32. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage- immernoch

Oh Mann Mädels. Habe mich lang nicht gemeldet. Ich hoffe es geht allen gut Ich hatte letzte Woche auch mein 3. Screening. Soweit gehts der Dame gut, sie wächst und gedeiht und ist sogar ziemlich groß für Ihr “ Alter”

von Blauregen, 30. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo war gestern Beim Arzt und meine kleine liegt in Beckenendlage! Er meinte gut möglich das sie sich noch dreht jedoch hab ich nun etwas Angst, da ich dieses Problem bei keiner Schwangerschaft bisher hatte da Lagen alle ganz brav in SL und das Bus zum Schluss. Wie ist es bei ...

von Herbstzwerg, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.