Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 17.09.2012, 22:27 Uhr

beckenboden training & bauch zurück

Geht der bauch dadurch zurück oder nicht?
Denn dachte das mein Bauch weg ist aber sah heute das da doch noch bisschen hängen geblieben ist. Naja.

Und wieviel monate sollte man Beckenboden Training machen?
Geht schon wer ins fitness center? Wenn ja, was trainiert ihr da schon?

Lg

 
1 Antwort:

Re: beckenboden training & bauch zurück

Antwort von Bettina09 am 18.09.2012, 6:15 Uhr

Mir fehlt bei drei Kindern die Zeit ins Fitness studio zu gehen.
Ich setze mich aber auch nicht unter druck . Ich gehe viel spazieren mit der kleine,nachmittags allen Kids unterwegs, denke das ist erstmal genug Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden?

Guten Abend, Ich habe das Problem wenn ich lange sitze (ca. 1 Stunde) ich starke hüftschmerzen habe. Oder wenn ich niese muss ich immer mein Bauch festhalten, es zieht in allen seiten und denke gleich fällt was. Hat jemand auch solche Probleme? Macht ihr schon ...

von Bambi2022 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Spüre Wasserballon/Fruchtblase (?) bei Bewegung?!? Schwacher Beckenboden?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz seltsames Symptom bei mir in der Schwangerschaft bemerkt, das mir irgendwie Sorgen macht. Die ersten Male dachte ich noch, dass ich mich total verrückt mache und langsam anfange zu spinnen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so ...

von Meeena, 24. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Schwacher Beckenboden

Oh man.. ich bin erst in SSW 14 und verliere schon ein paar Tropfen Urin, wenn ich im stehen nießen muss. Wo soll das noch enden. Nach der ersten Schwangerschaft habe ich die Rückbildung wohl nicht so effektiv durchgezogen. Dass ich generell keine Muskeln aus Stahl habe ist ...

von Mephis, 14. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden trainieren/ Hebamme?

Hallo ihr lieben, ich bin k App in der 11 SSW, meine erste „richtige“ Schwangerschaft. Hatte eine FG in der 6 SSW vor 2 Monaten. Soll man schon den Beckenboden trainieren? Oder wartet man damit noch? Darf man es die ganze SS über? Soll man es jeden Tag machen? Da ich im ...

von Denisediesdas 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodenschwäche?

Huhu, kennt ihr auch diesen sehr heftigen Druck nach unten wenn ihr bisschen mehr Hausarbeit gemacht habt oder so? Ich dachte gestern, ich nutze mal den Tag und backe und koche usw. aber abends hatte ich starke Schmerzen nach unten. Wie wenn was drin ist. Schwer zu beschreiben. ...

von Lealynn123, 11. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden - kennt das jemand von euch

Also - ich mache mir Gedanken um meinen Beckenboden bzw. ob meine Organe nach der Geburt am richtigen Platz liegen. Ich hab kein Problem beim Husten oder Niesen. Allerdings muss ich wenn ich auf Toilette muss sofort und kann nicht lange fackeln. Ich habe irgendwie einen sehr ...

von Citty_1007 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Schmerzen nachts beim Umdrehen habe ich schon länger, dachte immer es sei die Symphyse, letzte Woche meinte meine Hebi aber dass es der Beckenboden sei. Heute Nacht hat’s so weh, konnte kaum einschlafen, und auch jetzt kommt immer wieder ein ...

von Lorenza, 31. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden?

Weihnachtliche Grüße an euch alle! Und ein paar Fragen: Wie sieht es im Moment mit eurem Beckenboden aus? Merkt ihr da noch was? Trainiert ihr den? Es gibt ja so "Trainer" zu kaufen. Ich würde bald wieder gerne laufen gehen und denke, dass ich vorher noch ein paar ...

von Himbeere90 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

training

hallo ihr, "trainieren" eure zwerge auch im schlaf? meine kleine hat das rücken-bauch-drehen nachts angefangen. erst 2-3 wochen später hat sie es auch tags gemacht. heute nacht hab ich sie im vierfüßlerstand "erwischt"! schlafend, mit geschlossenen augen!!! den vierfüßler ...

von Luedde0815 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Training

Beckenboden meldet sich plötzlich wieder?

Wie gehts denn euren Beckenböden? Meiner fühlte sich eigentlich wieder einigermaßen in Ordnung an - sogar niesen war nicht mehr wirklich unangenehm. Dann war ich aber am Dienstag auf einem Konzert - bin natürlich nicht gesprungen aber so mitgefedert. Nun spür ich ihn auf ...

von Hämamatom 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.