Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.12.2008, 12:47 Uhr

@Bayjuli

hi

das thema hatten wir auch......emi sitzt gaanz sicher...egal ob auf dem schoß oda allein auf dem boden.....dachte auch imma das is ungesund......dachte auch imma die kinder darf man erst hinsetzen wenn sie es vo alleie in die position schaffen....

hab dann mal meine hebi und die kiä gefragt.....die meinten wenn sie alleine sitzen kann.....gerade und sicher.....darf man sie hinsetzen......

also setzen wir emi hin.....sie sitzt so sicher das sie so schon spielt und ihr gleichgewicht hält.....sie kommt auch von der sitzposition in die krabbelpostion.......

glaube wenn wir warten würden bis sie allein sich hinsetzen kann tut sie dies mit einem jahr noch nich.....sie is dafür einfach zu schlacksig........

die kiä meinte emis rücken und bauchmuskeln sind soooo gut das ich sie hinsetzen und stellen darf

 
1 Antwort:

Re: @Bayjuli

Antwort von BayJuli2007 am 28.12.2008, 15:50 Uhr

das ist ja gut zu wissen. unser kia hat nämlich bei der u5 auch louis bauchmuskeln und rückenmuskulatur gelobt. allerdings sitzt er noch nicht sicher allein, da wackelt noch viel. aber er darf bei mir immer auf dem schoß sitzen, und wir warten einfach bis das sicherer wird.
ach ja. so ein kleiner käfer und soooo viele fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.