Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniWunschKind, 13. SSW am 09.12.2012, 19:56 Uhr

Bauchzwerg an Bord!

Hallo liebe werdende Mami's!

Endlich habe ich es auch hierher geschafft. Ich beobachte eure Beiträge schon seit einigen Tagen, aber aufgrund Zeitmangel habe ich es nie geschafft mich endllich hier anzumelden.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt nicht zu viele (früh)schwangerschaftliche Beschwerden ?

Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Zwerg - ET soll der 18.06. sein, nachdem der Termin jetzt um eine Woche nach vorne gelegt wurde

Was es wird wissen wir um diese Zeit natürlich noch nicht - am vergangengen Dienstag haben wir unsere Nackenfaltenmessung gemacht und haben wirklich ein tolles und beruhigendes Ergebnis erhalten. Jetzt ist die Freude auch nicht mehr ganz so getrübt.

Ich wünsche euch noch eine tolle (entspannte) Schwangerschaft. Genießt diese Zeit.

 
1 Antwort:

Re: Bauchzwerg an Bord!

Antwort von Katilein87 am 09.12.2012, 20:31 Uhr

Herzlich willkommen in unserer runde :)
Schön das du zu uns gefunden hast.geteiltes leid ist doch bekanntlich halbes leid ;) umso schöner ist der Austausch gleichgesinnter.aber Nun sind wir ja alle fast aus dem gröbsten raus und können hoffentlich die restliche Zeit genießen :)

Auf ne schöne Zeit :)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.