Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 13. SSW am 09.01.2013, 17:58 Uhr

Bauchweh

Hab heute denn ganzen Tag schon Bauchweh. Also wieder so ziehen wie am Anfang mit ziehen in den Rücken als wenn ich meine Tage bekommen würde. Hatte ich jetzt die ganze zeit gar nicht mehr. Und schlecht ist mir heute auch wieder. Mein Chef (Allgemeinarzt ) hat heute früh einem
Ultraschall gemacht Weil ich etwas Angst hatte. Dem Baby geht es gut ist drin rumgehüpft und das Herz hat kräftig gebubbert. Fand ich Super das ich nicht extra zum Gyn musste. Man sieht es jetzt schon Super über die Bauchdecke. Er meinte übrigens das er auf einen Jungen tippt Also er müsste sich schon schwer täuschen hat er gemeint. Mal schauen was der Gyn nächste Woche sieht. Bin jedenfalls froh das alles ok ist. Habt ihr das auch noch manchmal dieses ziehen ? Lieg jetzt jedenfalls auf'n Sofa und hab Magnesium intus. Lg strolch mit Nala oder Sam inside

 
4 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von laluna77, 13. SSW am 09.01.2013, 18:02 Uhr

Ich kenn das auch. Hab das mehrfach am tag. Immer nur kurz für 1-2 Minuten und dann ist wieder gut. Die Übelkeit hat sich jetzt eingependelt. Alle zwei tage übergeben...bald ist sicher ganz gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von ina91, 13. SSW am 09.01.2013, 18:31 Uhr

Das könnten vielleicht auch die Bänder sein die sich dehnen....
Viel ausruhen und Magnesium nehmen ist super

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von LeaMaria13, 11. SSW am 09.01.2013, 19:12 Uhr

ich hab das auch, immer morgens und abends, magnesium wirkt da echt wunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von KatPa, 13. SSW am 09.01.2013, 20:21 Uhr

Ich hab das heute auch wieder dauernd, sehr nervig. Mutterbänder oder einfach ein Zeichen dass es etwas viel war. War heute mit allen Kindern beim Elternkindturnen *ächz*
Megaschlecht ist mir auch... Bin etwas jammerig heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh

Hallo ihr Lieben! Ich versuchs mal hier da unsere KiA uns nicht ernst nimmt. Vielleicht hat ja eine Mama einen guten Tipp den wir noch nicht probiert haben. Mein Kleiner hat seit 3-4 Wochen höllisch mit Bauchschmerzen zu tun. Über den ganzen Tag verteilt presst er, ...

von Mimi2021 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Moin moin, Meine Kleine ist jetzt 13 Tage alt, und seit gestern ist mir vermehrt aufgefallen dass sie sich ein bisschen verkrampft und dann offensichtlich Bauchweh hat und pupsen muss. Das geht auch heute schon den ganzen Tag so. Wir haben auch schon Kümmelzäpfchen probiert, ...

von Marymary1234 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Übelkeit und Bauchweh

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und wollte euch fragen, ob es eventuell auch jemandem so geht wie mir. Ich bin in der 10+1 SSW und hatte letzte Woche zwei Infusionen beim Frauenarzt weil ich mich so oft übergeben musste. Jetzt war es die letzten zwei Tage besser ...

von Manuuu, 11. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Also- momentan hab ich son Druck ab und zu im Unterbau. gerade am sehr frühen morgen wenn ich so auf dem Rücken liege. Fühlt sich an, als ob ich meega viel Luft im Bauch hätte und mal ... muesste, aber ist nicht,. Wenn ich mich dann zur Seite drehe geht es besser. Hab auch ein ...

von Kleeblatt8605, 14. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Immer Bauchweh nach Stillen

Seit letzter Woche haben wir folgenden Tagesrhythmus: Stillen eine Seite, Wickeln, Stillen andere Seite, halbes Stündchen schlafen, von Bauchweh wach werden, Bauchweh nach ner halben Stunde weg, weiter schlafen, Hunger und alles von vorn. Ich passe sehr auf, dass der Prinz ...

von TRiiNA 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

hab so Bauchweh

Hallo, ich hab seit vorgestern Abend so merkwürdige Schmerzen. So nen Stechen in der linken Seite unten im Bauch wenn ich mich bewege. Kann gar nicht grade sitzen. Allerdings zieht der Schmerz jetzt noch so in den Hintern. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Die Kleine im ...

von HSVMarie, 24. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh (Krämpfe)

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr, hab gleich mal eine Frage: Mir tut seit ein paar Tagen mein Bauch etwas weh, nicht doll aber doch immer mal wieder und wenn man drauf langt ist es auch unangenehm. (bei meiner ersten Geburt hatte ich einen KS vielleicht hängst ...

von Sternchen_06, 13. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Hi ihr lieben ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hatte die ganze Nacht furchtbar starke Unterleibsschmerzen. Fühlte sich ein bisschen an wie Krämpfe etwa da wo die Eileiter sind? Kann es nicht beschreiben, aber das war so schlimm das ich danz schlecht geschlafen habe und jede ...

von chiarasss, 16. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.