Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 20. SSW am 09.01.2012, 13:35 Uhr

Bauchumfang

Gestern hat mein Mann zum ersten Mal meinen Bauchumfang gemessen.
Ich hab schon 106 cm !!!!
Wo soll denn das hinführen?
Zugenommen hab ich aber noch nichts.

Wie siehts bei euch aus?

PS. Ich hab knapp unter dem Bauchnabel gemessen, an der dicksten Stelle

 
5 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von calimero7713, 18. SSW am 09.01.2012, 13:44 Uhr

103 cm um Bauchnabel rum und ca. 1 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Schmusetiger86, 17. SSW am 09.01.2012, 13:53 Uhr

84 cm um den Bauchnabel rum und knapp 2 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von engelchen260387, 19. SSW am 09.01.2012, 13:55 Uhr

Hab auch am Sa 84 cm gehabt und Gewicht glaub so 1 -2 Kg zugenommen.
Mal gespannt was der Arzt heute sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von finchen29, 16. SSW am 09.01.2012, 13:58 Uhr

Womit seid ihr denn gestartet?
Ich habe 98cm? gestartet mit ca 92cm?? Weiß nicht genau.Zugenommen habe ich 2-3kg.
Kann aber noch meine normalen Hosen tragen(bis auf die engen Dinger ) Hab zum Glück noch 2-3 Jeanshosen, die mir im Bund eigentlich etwas zu weit waren. Die passen jetzt gut. Denn ich habe noch keine schöne Umstandshose gesehen. Ich habe noch 2 von der ersten SS. Aber eine davon gefällt mir nicht mehr. Eine neue möchte ich dazuhaben.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sjöfn, 18. SSW am 09.01.2012, 21:44 Uhr

Gestartet mit etwa 58 cm.
Am Samstag Abend gemessen: 86,5 cm...
Hab 3 kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - ich platze

Hey ihr Lieben, Ich wollte much auch mal wieder melden inzwischen aus der 32 Ssw. Ich wollte mal bisschen Murmeln vergleichen weil ich die letzten Tage das Gefühl hatte ich fall echt vom Glauben ab was mein "Bäuchlein" angeht

von Lisamarie1994, 32. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Mädels, ist der Bauch bei Euch in letzter Zeit auch so arg gewachsen? Mir ist es heute Morgen richtig aufgefallen, als ich am Spiegel vorbei ging. Ups dachte ich du schiebst ja schon ne richtige Kugel und irgendwie auf einmal so gewachsen und der Bauch spannt schon ...

von Lissy-girl, 17. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Gewicht und Bauchumfang?

Huhu erstmal schönes Wochenende! Wie siehts bei Euch mit dem lieben Gewicht aus. Ich gehe auf die 10kg+ zu... Gestartet mit 58kg und 169. Taillie so 70-75 schätze ich. Jetzt 66,5 kg und der Bauch ist 96cm! Wasser hab ich noch nix eingelagert glaube ...

von Hamburgerin82, 28. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Was für einen bauchumfang habt ihr?

Ich hab das Gefühl, dass ich bald platze... Hatte Anfang der Schwangerschaft knapp unterm bauchnabel gemessen 82 cm. Und jetzt 98 Wie siehts bei euch aus? Ist das bei euch auch schon so extrem? Habe immer im stehen gemessen, nicht ...

von Pünktchen2015, 18. SSW 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Mädels, mein ist nun 103 cm. Bin in der ssw 33+5 ist das normal oder zu klein oder groß? Man hat meinen Babybauch bis vor einem nicht so wirklich gesehen, haben zumindest viele Leute gesagt was nicht stimmt. Aber nun kann man es quasi von tag zu tag (über Nacht) sehen wie ...

von Ira4ka1985, 34. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat die Befürchtung, dass mein Babybauch zu schnell wächst. Geht das überhaupt? Gestartet bin ich mit Kleidergröße 34 und mittlerweile nähere ich mich der 100 cm Marke Bauchumfang (Anfang 25. Ssw). Rückenschmerzen inklusive ;-) Wie ...

von Caro2901 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

wo messt ihr euren Bauchumfang?

huhuuu Mädels, ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass ihr euren Bauchumfang messt und so langsam habt ihr mich mit dem Fieber auch angesteckt. Heute morgen stand ich dann mit meinem Maßband im Schlafzimmer und wusste nicht so recht, wo ich das nun ansetzen soll. Hätte ...

von Schmusetiger86, 17. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hab eben meinen Bauchumfang bei 14+5 gemssen der ist 10cm mehr als bei 8+0 Ich frag mich gerade wo der Bauch noch hinwachsen will hatte in der ersten SS schon so nen riesen Bauch gerade nach vorne Hab irgendwie bedenken das es zu ...

von Hexchen86, 15. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

bauchumfang

Hallo Mädels, Hab mir mal Interessenhalber im I-Net ein paar Fotos von Frauen angeguckt, die in der selben ssw sind wie ich. Liege da mit meinen 91cm Bauchumfang super in der Mitte und wollte mal fragen wie es so bei euch aussieht? ...

von jane88, 25. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.