Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 12. SSW am 19.05.2011, 12:58 Uhr

Bauchstreichelei

Hallo Mädels!

Geht bei euch auch schon diese Bauchstreichelei los??? Gut, man hört ja öfters, dass viele die ersten Monate angeblich total abnehmen und schlanker werden... ... aber vielleicht gehts ja doch schon jemandem so wie mir?

Bin jetzt nicht dick aber auch nicht superschlank. Oberer Bereich des Normalgewichts würd ich sagen. Mein Bauch war noch nie sehr flach, aber meine Taille ist schön schmal.
Und bis jetzt sieht man auch keinen Babybauch, aber die Leute bilden sich ein da wär einer und fangen an zu tätscheln ! Dabei sind das doch nur meine altbekannten kleinen Speckröllchen ! Gut, dass alle nur so gaaaanz vorsichtig dranfassen, da merken die nicht, dass der Bauch nicht so straff ist wie bei einem schönen Babybauch. Aber ich hoffe, der echte Babybauch wächst auch bald .

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bauchstreichelei

Antwort von sternchen1410 am 19.05.2011, 16:33 Uhr

Also ich erwische mich selber eher ab und zu gerade auch abends über den Bauch zu streicheln. Bei anderen wäre ich glaube ich sehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstreichelei

Antwort von Trine72, 10. SSW am 20.05.2011, 9:46 Uhr

Also ich selber streichele da manchmal oder mein Mann, ansonsten Hilfe!!! Aber es wissen auch noch nicht so viele und meine Freundinnen halten sich zurück. Das kommt bestimmt noch zur Genüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.