März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marta81 am 07.11.2014, 18:31 Uhr

Bauchstoß

Hallo Mädels,
bin etwas unsicher gerade.meine Tür muss man abzuschließen,in dem man den Schlüssel umdreht und sich nochmal kurz dagegen wirft. ;-) da ich gerade komisch da stand und mal wieder vergessen hab,dass ich schwanger bin,hab ich mich mit meinem bauch dagegen geworfen :'( nun hab ich Angst,dass ich was kaputt gemacht hab.also dem Kind weh getan hab :'(

 
4 Antworten:

Re: Bauchstoß

Antwort von Kekspü, 23. SSW am 07.11.2014, 18:57 Uhr

Keine Panik. Ideal war es zwar nicht, aber ich hab dazu folgendes letztens gelesen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstoß

Antwort von Marta81 am 07.11.2014, 19:55 Uhr

Danke.das beruhigt mich etwas ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstoß

Antwort von Jeka26, 23. SSW am 07.11.2014, 21:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt.Ich bin letztens mit meinem Neffen auf dem Boden gekrabbelt und ausgerutscht.Landete auch erstma aufm Bauch.Hatte riiiesssennn Angst aber alles gut.Gott sei dank sind die gut geschützt durch unsere Haut,Muskeln und ihrer Fruchtblase.Aber wie immer heisst es für uns natürlich....Vorsicht heisst Mutter der Porzelankiste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstoß

Antwort von karamell-keks am 07.11.2014, 22:04 Uhr

Ich schlag mir meinen Bauch so oft ziemlich heftig an, weil ich einfach vergesse, dass er da ist. Meine Hebamme hat gesagt, dass die Natur das so ausgelegt hat, dass auch wir vergesslichen Mütter keine Angst haben brauchen. Nur unbedingt zum Arzt, wenn man Schmerzen oder Blutungen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.