Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 20. SSW am 27.09.2017, 19:23 Uhr

Bauchnarbel

Hey Mädels,
Ich hab immer wieder ein Stechen im Narbel.
Der kommt jetzt Stück für Stück raus aber das ziehen und stechen ist echt blöd.
Hat jmd Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Bauchnarbel

Antwort von Menixe am 27.09.2017, 19:42 Uhr

Das kenn ich! Diesmal hab ich es eigentlich nicht, aber in der letzten Schwangerschaft hat es da auch oft mal gepiekst.
Einen Tip dagegen hab ich aber leider nicht. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbel

Antwort von Pippi_Lotte am 27.09.2017, 23:47 Uhr

Verrückt! Ich habe grade vor einer Stunde rumgejault das mein Bauchnabel so pieckt und Sticht. Kann aber eine Veränderung gar nicht entdecken. Habe mich hingelegt und meinen Bauch eingeölt inklusive Bauchnabel ... Weil ich das Gefühl hatte das es auch extrem spannt. Jetzt geht es tatsächlich. Nur noch beim Einatmen wenn der Bauch nach außen geht, tut es noch leicht weh. Aber... so im Alltag natürlich echt doof. Man will ja nicht im Bus sitzen und seinen Bauchnabel eincremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbel

Antwort von Lenka287 am 28.09.2017, 11:33 Uhr

Ich hab das links neben dem Bauchnabel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbel

Antwort von Lenka287 am 28.09.2017, 11:33 Uhr

Ich hab das links neben dem Bauchnabel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbel

Antwort von ErsterVersuch, 21. SSW am 28.09.2017, 12:11 Uhr

Hallo!
Hier auch! Denke das liegt dran dass die Gebärmutter sich jetzt etwa auf Nabelhöhe befindet und von innen gegen drückt und es deshalb spannt. Ich habe das Gefühl der Nabel tut nicht so weh wenn ich Kleidung trage die den Bauch sehr stützt bis "anhebt" trage im Moment immer ein enges stretch-Shirt und schon die SS-Unterhosen die bis über den Nabel gehen und manchmal so einen Gurt der den Bauch etwas hebt- damit hab ich viiiiel weniger Beschwerden! Kannst du ja vielleicht auch mal probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.