August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0817mama, 16. SSW am 24.02.2017, 12:36 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben,
habe mir nun einen Kunstoffpiercing, der auch etwas länger ist gekauft. Nun ist er drin und es tut mir weh (wenn ich dran komme) Fühlt sich komisch an und ich bin der Meinung es ist etwas entzündet. Meine Kollegin meinte, sie hat den raus genommen in der Ss und nach der Ss wieder rein gemacht.
Was meint ihr? Oder wie handhabt ihr das? Ob ich es noch drin lasse und weiter beobachte oder eben auch rausnehme..


wünsche allen ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von glücksbärchi123, 14. SSW am 24.02.2017, 13:09 Uhr

Huhu
Solange du mit dem Piercing klar kommst kannst du es drin lassen hatte ich auch so. Du kannst es aber auch raus nehmen, ich hatte meins mal 3 Jahre nicht drin und habe es dann ohne Probleme wieder rein machen können.

Und wenn es entzündet ist würde ich erstmal die Entzündung behandeln bevor du es wieder rein machst .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Brinibieni82 am 24.02.2017, 13:56 Uhr

Ich hab meins in der ersten SS rausgenommen und leider ging es danach nicht wieder rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Liesi2013, 16. SSW am 24.02.2017, 15:50 Uhr

Ich hatte es damals ganz raus genommen. Kenne 2 Mädels, bei denen an der Stelle der Bauch gerissen ist. War mir zu heikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von CarrieAnn am 24.02.2017, 16:01 Uhr

Ich habe seit einer Woche ein Bäuchlein und habe den Stecker dann entfernt. Ich brauche es auch nicht mehr, meinetwegen darf es zuwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von 0817mama am 24.02.2017, 17:22 Uhr

Danke euch für die Antworten.
Dann werde ich es wohl auch lieber raus nehmen.. das Teilchen ist eh etwas länger, da habe ich schon Bedenken mal hängen zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von SteffisWürmchen, 18. SSW am 24.02.2017, 20:14 Uhr

Ich habe meins in der ersten Schwangerschaft auch rausgemacht. Es war dann danach leider zugewachsen. Habe es einfach wieder durchstechen lassen. War netter Weise auch kostenlos.
Werde es diesmal wieder so handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Murmel2017 am 24.02.2017, 20:30 Uhr

Ich habe es raus genommen und mir ist die einstichstelle trotzdem gerissen und somit hatte es sich dann auch. Zumal ich auch gestehen muss, dass mein Bauch auch gar nicht mehr so hübsch ist (trotz dessen dass ich nur diesen einen Streifen habe) dass ich dort noch ein Piercing haben müsste gefühlt gehört da als Mutti keins mehr rein für mich persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.