Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 24. SSW am 09.08.2011, 20:26 Uhr

Bauchnabelpiercing

Guten Abend zusammen!

Ja, nun ist es so weit... Nach 12 Jahren hab ich nun mein Bauchnabelpiercing rausgenommen. Sieht komisch aus und ungewohnt... aber es ist besser, nicht dass ich hängen bleib und dann was reißt. Mittlerweile ist der Bauch einfach zu groß und der Nabel kommt langsam nach außen.
Geht es jemandem auch so?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Maiglöckchen am 09.08.2011, 20:42 Uhr

Ich hatte das bei meiner 1. SS, hab am Bauch sonst keinen Streifen, aber die Einstichstelle ist gerissen *heul*
Jetzt hab ich schon ewig kein Piercing mehr, hab es nach der 1. SS nicht wieder stechen lassen.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von sternenfee75, 22. SSW am 09.08.2011, 21:00 Uhr

Habe es in der ersten SS kurz vor der Entbindung rausgenommen, dass ist jetzt fast 6 Jahre her. Allerdings ist das Loch immer noch offen.
Hoffe, diesmal gibt es auch keine Risse oder Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von emmye, 20. SSW am 09.08.2011, 21:48 Uhr

Konntest du kein längeres Piercing nehmen, einen Stab oder so??? Hatte meins bei meiner Tochter damals gerade frisch gestochen und es daher, als ich von der SS erfahren habe herausgenommen und es ist ganz übel gerissen, habe über 10 Risse drumherum, weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich hab mal gehört, dass man es besser drin lässt.... keine Ahnung ob ich mich da vertue......
Bin aber auch so damals stärker gerissen im Unterbauch...
Vielleicht liegt es bei mir auch am schlechten Bindegewebe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing *einschleich aus novi*

Antwort von Sunnya, 28. SSW am 09.08.2011, 22:56 Uhr

ich hab 2 bauchnabelpiercing oben und unten, hab vor paar wochen auch beide rausgenommen , die haben mich nur noch gestört & jetzt fühl ich mich viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Limone1983, 20. SSW am 10.08.2011, 7:24 Uhr

ich hab meins noch drin! die Ärztin hat auch nocht nichts gesagt...
mal sehen... ich denke ich werde es dann rausmachen wenns stört!
wobei es für schwangere längere und flexible Stecker gibt, da meine Schwester so was hat werde ich das dann mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 22. SSW am 10.08.2011, 8:40 Uhr

Bei mir ist es nicht das am Bauchnabel (da hab ich keins)...ich hab mich von meinem Brustwarzenpiercing getrennt, das tat zwischen der 12ten und 16ten Woche nur noch weh...werd das aber nicht nochmal stechen lassen, das war das schmerzhafteste Piercing, das ich je machen lassen hab...und hat über ein halbes Jahr zum heilen gebraucht...nicht zu empfehlen...(War auch aus ner Schnapslaune heraus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Pampelsuse, 23. SSW am 10.08.2011, 8:47 Uhr

Hallo,
ich habe mein Piercing nun schon 17 Jahre drin und es hat mich zum Glück bei keiner SS gestört. Ich habs auch noch nie rausgemacht. Es ist zwar zum Schluss immer so weggestanden und man musste schon aufpassen nicht hängen zu bleiben, aber es ist nie was passiert. Es gibt aus PE biegsame Stäbchen, vielleicht kannst du da noch einen reinmachen, damit´s nicht zuwächst.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von babi78, 24. SSW am 10.08.2011, 10:27 Uhr

Hm ja, kenn ich auch...schnief! Bei der FD wurde ich gebeten, es zu entfernen. Wusste gar nicht wie, aber mein Schatz hat's aufbekommen: so bin ich nun nach 14 Jahren seit 2,5 Wochen ohne Piercing und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.
Ich werd einfach immer wieder durchstechen, damit ich es nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder einbauen kann. So der Plan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von diemuttikocht, 21. SSW am 10.08.2011, 10:45 Uhr

Hab meines auch vor 3 Wochen rausgenommen, weil´s nur mehr weggestanden ist. Habe ich aber bei der ersten Schwangerschaft auch gemacht und es dann wieder nach einem 3/4 Jahr problemlos reinbekommen. Wenn Du es auch schon so lange hast, wird das dann kein Problem sein, da sollte eigentlich nix mehr zuwachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Li.lie, 22. SSW am 10.08.2011, 11:55 Uhr

Meine sind auch raus (hatte einen oben und einen unten am Bauchnabel). Jetzt ist mein Bauchnabel rundrum vernarbt (hatte mal insgesamt 4 Stück).
Aber was raus muss, muss raus.

Mein Bauchnabel scheint sich auch langsam nach außen zu stülpen, oh jeeee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.