August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny888 am 09.09.2021, 14:29 Uhr

Bauchnabel

Huhu,
Meine Hebamme hat immer Salz auf den Nabel getan das zieht auch die Feuchtigkeit raus, man hat es zu Hause und es ist natürlich... hat bei meiner Maus super funktioniert
Lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermal im Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, eben hab ich bemerkt dass ich ein Muttermal im Bauchnabel bekommen habe. hab mich eben echt erschreckt als ich gespürt habe dass da was drinnen ist. Hat das noch ...

von Bojanamandic, 35. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben, habe mir nun einen Kunstoffpiercing, der auch etwas länger ist gekauft. Nun ist er drin und es tut mir weh (wenn ich dran komme) Fühlt sich komisch an und ich bin der Meinung es ist etwas entzündet. Meine Kollegin meinte, sie hat den raus genommen in der Ss ...

von 0817mama, 16. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Mädels Wie sieht denn euer Bauchnabel aus? Wenn ich mich nach hinten beuge kommt meiner etwas raus und ist ganz weich. Ist meine zweite beziehungsweise dritte ss. Meine Tochter wurde Ende September 2015 geboren. Ist das normal oder eigenartig?? Ich finds ...

von NickNacks, 14. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft

Hallo Nun melde ich mich auch mal Ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte eigentlich wissen,ob ich diesen noch weiter tragen kann in der Schwangerschaft oder es besser ist den raus zu ...

von MMchen1912, 11. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

schmerzen über dem bauchnabel

Irgendwie habe ich seit 2-3 tagen schmerzen über dem bauchnabel und von da aus rechts meistens hat das jemand von euch auch und weiß evt was es ist? Hab schon mal gegoogelt aber falls es der Nabel ist der sich nach außen stülbt soll das zwischen der 20.-37. Ssw ...

von CajaSillas, 17. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Habt ihr eins? Wann macht ihr es raus? Macht ihr es überhaupt raus? Habt ihr es schon draußen? Ich hab 2 und mein Bauchnabel tut mir seit ein paar Wochen ziemlich weh wenn man rankommt.... Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie das ist wann man das rausmachen sollte... Bzw wenn ...

von Anne92, 17. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.