August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 17. SSW  am 13.02.2013, 6:03 Uhr

Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Habt ihr eins? Wann macht ihr es raus? Macht ihr es überhaupt raus? Habt ihr es schon draußen?
Ich hab 2 und mein Bauchnabel tut mir seit ein paar Wochen ziemlich weh wenn man rankommt.... Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie das ist wann man das rausmachen sollte... Bzw wenn man es einfach drinlässt ... Was passiert dann? Nicht das Iwas reißt.... Naja bin auf eure Antworten gespannt ! :D
Und guten morgen erstmal! :)

 
4 Antworten:

Re: Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 13.02.2013, 8:16 Uhr

ich hab es in meiner 1 Schwangerschaft erst rausgemacht als es unangenehm wurde, bzw die haut dort stark gespannt hat. hatte Angst das mir sonst die Haut dort reißt,weil es gerade am Loch ziemlich zart ist. ich hab dann alle paar Tage mal vorsichtig durchgestochen,dass es nicht zuwächst. hatte Glück und es ist nix passiert. hab den Stecker dann nach der Geburt wieder rein gemacht. bei zwei bekannten von mir ist das Loch bzw die zarte Haut drüber leider mit dem Bauch gerissen. Eine hatte ein Schwangerschaftspiercing drin die andere auch garnix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 8:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab meinen Mitte der ersten SS rausgemacht.
Erstens stand er irgendwann durch die Kuhel so ab, wenn ich ständig mit Hose und Shirt dran hängen blieb und ausserdem hab ich zuviele schlechte Beiträge im Internet gelesen zum Thema aufreißen...öhm, neee...muss nicht sein dachte ich mir.
Nun vermisse ich Ihn gar nicht mehr.
Die Löcher sind ja noch da ;) ich kann nach der SS ja auch wieder nen Stab einsetzen.

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit solche Gummistäbe einzusetzen aber ich fand die ziemlich hässlich und da kann die Haut trotzdem reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Antwort von Dani_80 am 13.02.2013, 8:47 Uhr

Meins ist schon raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere frage... Bauchnabelpiercing...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 13.02.2013, 18:23 Uhr

Mir is meine Haut in der ersten schwangerschaft gerissen :( und jetz sieht das so ziemlich doof aus um den Nabel rum. Man kann aber so extra biegsame stifte kaufen die man reinmachen kann ganz extra fuer kugelbaeuche...Frag mal beim piercer nach. Ich wusste davon naemlich erst was nach der Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.