April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 21.10.2010, 8:29 Uhr

Bauchlage in der SSW

Guten Morgen,
wollte mal frage wie das mit der Bauchlage so aussieht! Komischerweise bin ich überhaupt kein Bauchschläfer, doch seit ich schwanger bin, nur noch! Kann mein Kind daran Schaden nehmen? Und wie lange darf man das?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bauchlage in der SSW

Antwort von myfirstbaby2011, 17. SSW am 21.10.2010, 9:28 Uhr

Ich glaube man merkt das selber ab wann es nicht mehr so gut ist. Die Mutter von meinem Mann hat allen ernstes die ganze ss aufm Bauch gelegen.
Ich liege bislang auch noch aufm Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage in der SSW

Antwort von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 9:35 Uhr

Also ich bin eigentlich auch ein bauchschläfer, aber seit es mir weg gehtan hat morgen wenn ich wach gerworden bin, schlafe ich nun auf der seite eingemummelt im stillkissen :D.
Ich denke das merkst du selber wenn du nicht mehr auf dem bauch schlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage in der SSW

Antwort von kieselchen0077, 17. SSW am 21.10.2010, 13:49 Uhr

ich war auch die totale bauchschläferin, versuche mich aber schon umzugewöhnen, da das ja irgendwann nicht mehr geht mit dem bauch.ab und zu lieg ich auch noch auf dem bauch, ist halt im kopf drinne, aber wenn ich in der nacht wach werde und grad auf dem bauch liege, drehe ich mich sofort auf die seite,weil ich auch agst habe dass ich dem kleinen was tue.
adererseits muss man auch sagen, dass es eigentlich genug geschützt ist in seiner Hülle.wen dem kleinen was zuviel wird bekommst du einen harten bauch und herzrasen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.