Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moisse, 15. SSW am 17.11.2009, 16:23 Uhr

Bauchgrösse

Hallo, ich habe ein ganz kurioses Anliegen, ich bin nun in der 15 SSW, ich bin eher mager und habe einen flachen Bauch, nun sieht man schon langsam eine schöne Kugel, doch wenn ich den Bauch einziehe verschwindet sie fast ganz ... Am Morgen ist der Bauch so wie so nicht so "gross" gegen Abend hin dann wird er schon bemerkbarer. Ich denke nur zu viel nach vielleicht ... Ist eigentlich meine 2. Schwangerschaft, doch die letzte ist schon 6 Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ist das so bei euch?

 
6 Antworten:

Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von Manu0707, 13. SSW am 17.11.2009, 16:31 Uhr

Dies ist auch meine 2. SS...
Zu Anfang dachte ich, dass mein Bauch schneller wächst, aber dann habe ich 2-3kg abgenommen wg. der Übelkeit.
Und nun bin ich im 4. Monat und man sieht noch nix...
Manchmal denke ich, schade, dachte es würde schneller gehen, dann mache ich mir auch mal sorgen und dann denke ich wieder... Was soll's, ist ja auch gut, dass ich noch nicht zugenommen habe ;-)
Ich denke, es ist schon ok so wie es ist.

Im Übrigen ist abends der Bauch immer dicker, wg. dem Darm, denke ich...

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von moisse, 15. SSW am 17.11.2009, 16:46 Uhr

Danke für deine Antwort, nein, Sorgen eigentlich nicht, ich denke halt darüber nach, da ich lese, unser Kleines ist ca. so gross wie eine Hand, da denke ich mir es müsste ein wenig Platz einnehmen, möchte nur wissen wie es bei euch ist! Es ist sicher alles ok, Sorgen macht man sich doch immer ...
Ausserdem hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch nie einen riesen Bauch, ich konnte keine Tasse darauf stellen, so wie andere, einerseits sehr praktisch, andererseits möchte man es doch allen zeigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von kiki-oliver, 15. SSW am 17.11.2009, 17:42 Uhr

Manche Babys machen sich eher Innen sehr breit und da sieht man aussen nicht so viel. Da ich eh schon viel Bauchspeck hab, ist von meinem Babybauch auch nicht nicht viel zu sehen. Merke es eher an den Hosen und wenn ich wie jetzt Umstandspullis an habe. Dann komme ich mir vor, als wenn ich schon im 6. Monat wäre . Ist auch meine 2. SS.

Der Bauch kommt schon noch.
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von da+sch, 13. SSW am 17.11.2009, 19:48 Uhr

mein bauch kommt auch noch nicht wirklich...nun fangen an die hosen etwas zu kneifen, aber sehen tu ich da nix...bin auch schlank und es ist meine 3. die über die 12.ssw ging...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von moisse, 15. SSW am 17.11.2009, 21:34 Uhr

Danke euch allen, ich melde mich dann, wenn mein Bauch explodiert! Irgendwie freu ich mich schon drauf! Obwohl wenn es geht wie bei der letzten SS, dann kann ich keine Tasse auf den Bauch stellen, aber das ist ja auch egal, Hauptsache alles gesund! Alles Liebe und Gute inzwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Du Dir Sorgen deswegen?

Antwort von estelle03 am 19.11.2009, 12:27 Uhr

Hallo,

ich habe auch kaum Bauch, obwohl meine 3. SS. Meine ganz normalen Hosen passen noch ohne Zwicken. Irgendwie mache ich mir auch Sorgen. Ich hoffe, alles ist in Ordnung.
Wünsch Dir alles Gute.

LG
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.