Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgismo1983 am 20.12.2008, 9:33 Uhr

Bauchgeräusche

Hallo ihr Lieben,
Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hier ist und war schwer was los. Habe zwei wochen mit dem Zwerg im KKH gelegen mit einem schwer entzündeten Harnwegsinfekt. Ja und zu allen Übel kam dann noch Rota dazu. Und natürlich haben wir es uns dann auch alle gefangen. Meine ganze Familie hat es jetzt durch.
Der große hat imm noch ein wenig Probleme mit Druchfall, da waren wir auch kurz davor ins KKH zu fahren. Er war nämlich schon leicht am austrocknen.
Nun ja, und als ich im KKH lag, musste mein Mann noch einen draufsetzen und hinfallen. Arm in Gips. Also für dieses Jahr reicht es mir. Lach

Aber ich habe mal eine Frage, bin etwas verunsichert seit gestern abend.
Und zwar habe ich den Zwerg gefüttert und danach noch ein wenig Fachsen mit ihm gemacht und dabei (nach dem essen) meine hände leicht auf seinen Bauch gelegt und etwas gewackelt.
Ich bin total erschrocken, ich merkte und hörte die Milch im Bauch hin und her schwappen, so als hätte ich eine halbvolle Wärmeflasche in der Hand.
Ist das normal?????
Er beklagt sich nicht über Schmerzen oder sonst irgendwas, aber das fand ich schon ziemlich krass.
Haben eure Zwerge das auch???
Danke für eure Antworten.

Schöne Feiertage
LG

 
2 Antworten:

Re: Bauchgeräusche

Antwort von gado am 20.12.2008, 12:52 Uhr

Hallo,

das kenne ich von meiner Tochter (8 Wochen) , sie hat das von Anfang an.
Un dich bin froh wenn ich das Geräusch höre und sie nicht jammert, dann macht ihr die Verdauung ausnahmsweise mal keine Probleme.
Teilweise spürt man sogar wie die Verdauung arbeitet, wenn man sie im Arm hält und eine Hand ihre Seite umfäßt, kann man fühlen wie die Säfte fließen und dabei gluckst es meistens auch.
Bei ihr ist es auf jeden Fall die Verdauung, bei deinem denke ich auch, zumal er sich ja nicht beschwert.

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgeräusche

Antwort von -Elli- am 22.12.2008, 16:42 Uhr

Bei meinem kleinen merke ich immer wenn er getrunken hat wie sein bauch oder darm arbeitet.das vibriert dann immer ganz doll.er tut aber auch nicht schreien also denke ich mal hat er auch keine schmerzen.

zudem bei einem erwachsenen gluckert es ja auch wenn man viel flüssigkeit getrunken hat.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.