Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 26. SSW am 03.02.2016, 11:32 Uhr

Bauchfummler

Wollen bei euch auch immer alle an den Bauch fassen oder tun es einfach ungefragt?

Mich nervt das schon langsam etwas... Irgendwie ist wohl jeder der Meinung mir an den Bauch tatschen zu müssen! - Ungefragt.

Mag ja sein das er vielleicht kugelig und süss aussieht, aber es nervt langsam! Wenn meine Familie ranfasst oder meine Freundinnen - ja. Aber Außenstehende?

Bin eh nicht so der Mensch der unbedingt auf Körperkontakt steht - aber erst recht nicht Fremden

 
8 Antworten:

Re: Bauchfummler

Antwort von Maikäääfer am 03.02.2016, 11:35 Uhr

irgendwo hab ich mal ein bauchband oder ein umstandsshirt mit der aufschrift "kein streichelzoo" oder sowas ähnliches gesehen... vlt sowas? ;)

an sonsten einfach sagen dass man es nicht möchte. das sollte dann auch akzeptiert werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von Babyle2, 26. SSW am 03.02.2016, 12:02 Uhr

Ich finde es auch tootal unangenehm selbst bei meinen Eltern nur unser Kleiner und mein Mann dürfen.... Vor allem wenn ich Schmerzen habe dann finde ich die Berührung sooo schlimm.
Wenn die Leute ankommen und schon in Richtung Bauch gehen mit der Hand hau ich einfach immer leicht auf die Hand und sagt nix da.
das ist jeden Blick wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von bahamamama1 am 03.02.2016, 12:09 Uhr

Kann ich verstehen.
Meine Familie weiß schon aus der letzten Schwangerschaft dass ich es nicht leiden kann wenn mein Bauch ungefragt angefasst wird. Und da ich jetzt fast nur im Bett liege bin ich mit der Problematik nicht konfrontiert.
Ich habe mich in der letzten Schwangerschaft immer so angezogen dass der Bauch nicht auffiel sprich a Linie nichtmal Empire . Das half etwas ihn aus dem Rampenlicht zu rücken. Ansonsten konkret ansprechen , dass Du nicht ungefragt angefasst werden möchtest und bei ganz dreisten Attacken den Angreifer einfach an seinem Bauch zurückstreicheln - die Blicke sind unbezahlbar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von Janni Jan am 03.02.2016, 14:18 Uhr

Ich haaaaaasse es!!!
Gab auch schon gute Konfrontationen.
Was ich auch ätzend finde ist, dass ich jetzt ständig mit Babyfotos von fremden Leuten konfrontiert werde, die ich kaum oder gar nicht kenne. Ich MUSS ja jetzt jedes Baby toll finden!
Ist so gar nicht meins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von Romi1987 am 03.02.2016, 16:48 Uhr

Ich mag es auch gar nicht ...
War schon in meiner ersten SS so... Nur mein Mann und unsere Tochter dürfen an meinen Bauch, sonst niemand! Auch nicht meine Eltern bzw. die wissen noch von meiner Tochter, dass ich es nicht mag und lassen es direkt. Und wenn ich merke, dass jmd. in Richtung Bauch langt sage ich direkt: "Nicht den Bauch anfassen, ich mag das nicht!" Die meisten gucken doof, ist mir aber egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von purzel87, 25. SSW am 03.02.2016, 17:08 Uhr

Ungefragt einfach ranfassen??? Das ist ja ne Frechheit! Ich mag's nicht wenn man an meinen bauch fasst. Es macht aber auch keiner. Nur ein Freund fragte und ich sagte Nein. An Meinem bauch und der Geburt darf nur die Familie teilhaben ,sonst niemand. Aber auch die Familie will meinen bauch nicht anfassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von funkahobbes, 25. SSW am 03.02.2016, 21:04 Uhr

Ich trag bei der Arbeit Kasak, da fängt man erst jetzt an was zu sehen. Und da hat mir noch nie jemand an den Bauch gefasst.
Bei Familie und Freunden ist es für mich ok, die fragen aber auch alle immer brav. Die meisten haben eh nicht den langen Atem zu warten, bis sich da was tut
Aber ungefragtes auf den Bauch fassen ist mir noch nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfummler

Antwort von Maroulein am 06.02.2016, 13:56 Uhr

Ich hasse es auch -warum fasst niemand die Kerle in den Schritt und lobt für den guten Schuss?ne im Ernst ich sage das,wer fragt und wen ich mag da ist es was anderes,ach ja ich besitze besagtes Bauchband darauf niedliche Waldtiere mit der Aufschrift :mein Bauch ist kein Streichelzoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.