September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 19.04.2009, 19:05 Uhr

bauchfrage

hallo,

ich habe in der schwangerschaft ca. 15 kg zugenommen, mein altes gewicht habe ich schon seit einer weile wieder. aber wann nur wird mein bauch wieder fester?

habt ihr schon alle eure bikinifigur wieder?

ich gehe regelmäßig zur rückbildung, laufe extrem viel und trage extrem viel mein kind, wenn ich zeit habe mache ich die rückbildungsübungen zwischendurch zu hause auch mal. aber mein bauch ist einfach noch total schwabbelig. jetzt hatte ich gefühlsmäßig die 15 kg auch nur am bauch zugenommen, aber irgendwann muss da doch wieder etwas festigkeit hergestellt sein.

lg silke (eine etwas deprimierte silke)

 
7 Antworten:

Re: bauchfrage

Antwort von kitty09 am 19.04.2009, 19:54 Uhr

Hallo Silke, mein Bauch sieht aus wie ein Fensterrollo!! Habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen,mittlerweile ist alles wieder runter und ich pass in alle Klamotten! ABER mein Bauch ist ein Trauerspiel!! Ich hoffe auch noch auf Besserung. Habe mal gehört dass der Bauch neun Monate kommt und auch neun Monate geht!
Tut unwahrscheinlich gut zu hören dass man nicht alleine mit dem Problemchen ist.
Lg die Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von Silvia81 am 19.04.2009, 20:04 Uhr

Hallo,

ja leider habe ich das gleiche Problem, der Bauch will einfach nicht verschwinden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von chrissi13 am 20.04.2009, 7:08 Uhr

kann mich da nur anschließen und hab auch keine lösung. mein bauch ist auch unansehlich, trotz vorschwangerschaftsgewicht, dafür habe ich wohl an anderen stellen mehr abgenommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von johanna25 am 20.04.2009, 12:56 Uhr

hihi,

ich weiß nicht,ob es jetzt noch geht,aber der tip von meiner oma war miederhose tragen,damit das gewebe sich wiéder ranzieht.mein bauch ist abgesehen von den streifen straff wie vorher .hatte 22 mehr drauf und bin jetzt bei 58kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von Kuscheling am 21.04.2009, 8:45 Uhr

Ihr wollt mich ärgern, stimmts?

Ich wär so froh, wenn es schwabbeln täte, aber bei mir ist alles nach wie vor gut gepolstert.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von Katzie am 21.04.2009, 11:45 Uhr

ich seh das genau wie Maja!!

Wolln wir tauschen? Nehme gerne schwabbligen Bauch und das Gewicht von vor der SS und gebe davor schwabbligen Bauch und noch 12kg Rest- Babyspeck drauf.

Na wer möchte??

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchfrage

Antwort von silke21 am 22.04.2009, 17:46 Uhr

hallo ihr lieben,

ich möchte natürlich niemanden ärgern, auch die maja nicht!!

tauschen möchte ich auch nicht, bis auf meinen bauch mag ich meinen körper:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.