September Mamis

Forum September Mamis 2008

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo Ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal in den Urlaub. Morgen fliegen wir nach Gran Canaria um den Papa abzuholen und kommen eine Woche später wieder zurück. Dann werde ich nicht mehr so viel bis kaum noch im Forum sein können, da die 6 Wochen intensiv für Ausflüge und Familienleben genutzt werden! Haltet Euch wacker und hoffentlich auf "Wiedersehen". Eure Katrin mit Piet

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich beneide euch, Urlaub wäre jetzt echt toll! Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit und genießt die traute Dreisamkeit!!!

von kitty09 am 17.04.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , ich wünsche euch einen tollen urlaub, erholt euch gut und genießt die dreisamkeit. piet wünsche ich gaaaaanz viel papa. lg silke

von silke21 am 17.04.2009, 13:11



Antwort auf Beitrag von silke21

Hallo Katrin, ich wünsche Euch schönen Urlaub zu Dritt und viel Spass mit dem Papa! Der wird staunen, wenn er Piet solange nicht gesehen hat. Ich seh das auch immer bei meinem Mann, wenn er nur mal 3 Tage oder so beruflich weg war. Wenn er dann wieder kommt, sagt er jedesmal, Alina sieht ganz anders aus *g*. Wir müssen noch ca. 4 Wochen warten, dann gehts mit Alina und Hundedame Lucy an die Ostsee! Hoffe, es ist für Piet nicht zu heiss auf Gran Canaria! Sonnencreme und UV-Hütchen nicht vergessen und am besten paar Shirts mit eingebautem UV Schutz mitnehmen. Hab ich mir auch schon alles für die Ostsee gekauft, und eine coole Sonnenbrille für Alina. Ich häng mal ein Foto an :-) LG Simona PS: Kommt euer Hund auch mit nach Gran Canaria (er freut sich doch sicher auch schon auf das Herrchen) oder sittet ihn jemand bei Euch daheim?

von Tinker Bell am 17.04.2009, 13:38



Antwort auf Beitrag von Tinker Bell

Wir fahren Ende Mai ein verlängertes Wochenende nach Holland und ich bin schon am Tage zählen!! Bin ein totaler Listenfreak und habe schon 3 überarbeitete Listen geschrieben, damit ich auch bloß nix vergesse

von kitty09 am 17.04.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

...

von storchstrumpf am 17.04.2009, 17:01



Antwort auf Beitrag von storchstrumpf

Ich danke Euch allen! Ja, ich habe auch anhand meiner Liste an alles gedacht, diese dreizehnmal überarbeitet und wieder viel zu viel eingepackt. Der Hund bleibt bei seinem besten Kumpel - auch ein Border Collie - und seinem Herrchen im Feriencamp! Machts gut Ihr Lieben!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 17:28