Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina1877, 32. SSW am 05.03.2016, 20:43 Uhr

Bauchfoto-Shooting

Hallo Mädels!
Hat jemand von euch auch eines machen lassen oder macht eines?
Hier ein Foto von meinem, da war ich 30. SSW.
GLG
Carina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von 00IM00, 29. SSW am 05.03.2016, 22:13 Uhr

Oh wie schön

Ich will auch eins machen und dann mit so einem Tuch, find sowas so schön
Muss mich jetzt mal darum kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von purzel87, 29. SSW am 05.03.2016, 22:42 Uhr

Schön Du hast schon voll den großen bauch. Ich würde auch gerne sowas machen, aber mir fehlt das Geld dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von Fana, 30. SSW am 05.03.2016, 23:46 Uhr

Ich hab Termin am 16.3 Mit Partner da freuen wir uns schon sehr drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von Carina1877, 32. SSW am 06.03.2016, 9:02 Uhr

Hallo Mädels!
vielen Dank, finde meine Kugel einfach riiiesig. :-o
Hab das shooting privat von einer hobbyfotografin und guten Freundin machen lassen und nicht viel dafür bezahlt im Gegensatz zu einem Fotografen.
Hab übrigens auch den Mann und die drei Geschwister dabei gehabt. :-)
Glg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von Carina1877, 32. SSW am 06.03.2016, 9:20 Uhr

Hier noch ein Foto von unserer ganzen Familie :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von jolina06, 30. SSW am 06.03.2016, 10:20 Uhr

Boah voll schön &525;

Will auch sowas machen aber tu mich so schwer eine geeignete Fotografin zu finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von Babyle2, 30. SSW am 06.03.2016, 13:34 Uhr

Sehr schöne Bilder .
Ich habe mein Shooting am 01.04 in der 34.ssw mit Mann und Sohn.
Zusätzlich wird alle 4 Wochen mein Bauch in gleichen Klamotten fotografiert von der Fotografin an der selben Stelle und am Ende wird auch davon ein Bild erstellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von bahamamama1 am 06.03.2016, 19:15 Uhr

Hast Du vielleicht eine Freundin mit einer Fotoleidenschaft die das machen könnte? Oder zur Not auch eine ohne Fotoleidenschaft aber mit Kamera?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass das häufig ebenso gute wenn nicht sogar bessere Fotos werden als vom Fotografen. Manchmal braucht das dann ein paar mehr Anläufe für ein gutes Foto. Aber relevant ist ja nur dass Du eines hast wenn Dir das am Herzen liegt.
Motive kann man sich ja abgucken, und vielleicht irgendwo in einem Zimmer eine Wand frei räumen , wenn man einen "klaren" Hintergrund möchte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von bahamamama1 am 06.03.2016, 19:17 Uhr

Sehr ästhetisch !

Hast Du das bei allen Schwangerschaften machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von Carina1877, 32. SSW am 06.03.2016, 19:51 Uhr

Dankeschön!
Nein, war mein erstes Bauchfotoshooting, bei den anderen zwei SS war das nicht "modern" bzw. wurde das gar nicht so "angepriesen" und da das definitiv meine letzte SS ist, dachte ich, ich versuch es auch mal.
Und ich bin echt meeega happy, es gemacht zu haben, sind einfach supertolle Erinnerungen.
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 07.03.2016, 11:41 Uhr

Eine Erinnerung an die SS benötigt man meiner Meinung nach schon immer irgendwo und selbst wenn man es mit einer Digicam zu Hause vor einer neutralen Wand oder oder oder macht.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, rollen sich mir als "Hobbyfotografin" bei dem Bild (nicht dem Motiv!) die Fußnägel hoch aufgrund der Schatten in deinem Gesicht und auch der Färbung des Bildes (Sepia).

Dennoch eine schöne Erinnerung für dich bzw. euch als Familie! Gerade wenn du das nun das erste Mal machen lassen hast.

Mein Freund macht auch hin und wieder Fotos von meinem Bauch, werden dann in wenigen Wochen auch noch eins von uns 4en mit Selbstauslöser machen, da das wirklich ein Muss ist, das ich eins zusammen mit meinen Jungs und Bauch habe

Hier eins von den letzten die wir gemacht haben. Ist auch kein großes Hexenwerk gewesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von aanikaa, 29. SSW am 07.03.2016, 12:06 Uhr

Ich finde deins sehr hübsch! Hast auch sehr schöne Brüste :) :) wenn man das so sagen darf :D meine sind auch extrem explodiert - ist mir schon fast unangenehm die Größe!!

Wir lassen mitte April Fotos machen - wobei mir das als Fotografin immer schwer fällt selbst vor der Kamera zu stehen!

Liebe Grüße Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 07.03.2016, 12:17 Uhr

Das kenne ich... Mein Freund hat es immer mega schwer mit mir, weil ich genaue Vorstellungen habe. Denke aber das das eben generell so ist wenn man selbst fotografiert, oder?

Danke danke... kann aber eher daran liegen, das sie gemacht sind Dennoch merke ich jetzt das sich was tut und es kommt (wenn ich drücke) "Vormilch" raus, daher sind sie auch minimal voluminöser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von aanikaa, 29. SSW am 07.03.2016, 12:34 Uhr

das ist ja lustig, meine sind auch gemacht :D hätte nur nie gedacht, dass die dann während der Schwangerschaft noch so aufgehen :D wär ich mal lieber vor der Vergrößerung Schwanger geworden

Ja da hast du recht, wenn man weiß wies funktioniert und was man alles machen kann ist man schwer zufrieden zu stellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 07.03.2016, 13:19 Uhr

Sehr cool - na dann bin ich ja mal gespannt was sich bei dir so tut! Liegen sie bei dir über oder unter dem Muskel?

Habe etwas Angst das sie danach nicht mehr so schön sind... die hat mir meine Ärztin zwar eigentlich genommen, aber dennoch ist das im Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von aanikaa, 29. SSW am 07.03.2016, 13:47 Uhr

vor dem Muskel, bei dir?
Bin auch mal gespannt wie das mit dem stillen ist. Der Arzt meine zwar auch dass das wohl kein Problem ist aber mal schaun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 07.03.2016, 19:59 Uhr

Dahinter weil ich "zu dünn" bin und man es sonst zu extrem gesehen hätte.

Inwiefern mit dem Stillen? Also ich hatte mir auch erst Gedanken gemacht das es vielleicht nun nicht mehr geht, aber seitdem ich etwas Vormilch habe die rauskommt, sind diese verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto-Shooting

Antwort von aanikaa, 29. SSW am 08.03.2016, 11:22 Uhr

ja ich denk auch nicht dass es ein Problem sein wird, hat mein Arzt auch gesagt aber man macht sich ja doch immer *unnötige* Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.