Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen, 38. SSW  am 17.01.2021, 9:38 Uhr

Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Guten Morgen,

beu uns ist es ähnlich. Bin heute 37+2 und die kleine Maus macht seit gestern Abend wieder ordentlich Radau weh tut es aber zum Glück (noch) nicht. Heute früh hatte ich auch eine erste Wehe und hatte auch das Gefühl, dass sie gleich raus fällt.

Ich bin auch gespannt, wie weit sie ist und habe morgen Termin. Bin schon total aufgeregt. Aber das schaffen wir alle schon. Chaka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.