August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britts, 18. SSW am 09.03.2011, 11:06 Uhr

Bauchband

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat denn alles schon ein Bauchband gekauft oder kann eine Internetseite empfehlen. Ich bin gerade auf der Suche, da die Hosen nun auch mit offenem Knopf etwas knapp werden.

LG Brigitte

 
6 Antworten:

Re: Bauchband

Antwort von Kathi1975, 19. SSW am 09.03.2011, 11:16 Uhr

Hallo!
Gib bei Google mal Bauchbandwebshop ein. Die haben eine gute AUswahl und sind nicht so teuer.

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von Sinsiria, 19. SSW am 09.03.2011, 11:27 Uhr

Huhu,

ich hatte mir welche bei H&M gekauft. Allerdings sind die oben noch etwas groß und rutschen zeitweise etwas.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von sonnenschein11, 19. SSW am 09.03.2011, 12:23 Uhr

Ich habe mir zwei ganz süße mit Schrift bei e...gekauft, die sind super und man hat eine große Auswahl an Schriftzügen.

Ich habe z.B. "50% Mama und 50% Papa mit Babys darauf, ist total süß.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von Bine774, 20. SSW am 09.03.2011, 12:56 Uhr

Ich hab noch eins von der 1.ss. Aber ich will mir auch noch eins kaufen und finde auf der Seite gibts ganz schön!

http://www.bauchbandwebshop.de/uni-bauchband-c173.html

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von KathS, 20. SSW am 09.03.2011, 12:57 Uhr

hi,
ich habe mein bauchband schon seit 4 wochen und bin super zufrieden. Zieh es nicht jeden Tag an, aber bei pullis oder t-shirt, die kürzer sind geht es garnicht ohne, da ja meine hose offen ist
Schau mal bei klarabellas.de, da hab ich meins her und haben auch richtig lustig sachen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 09.03.2011, 13:40 Uhr

ich hab mir ein cooles bei Babywalz wars glaub ich, bestellt. Ist schwarz und sind mit Strass zwei Babyfüßchen drauf und ebenfalls mit Strass steht "Baby inside" drauf - total süß, fällt nur groß aus (trotz Einheitsgröße). Werde mich wohl noch ca. 2-3 Wochen gedulden müssen bis ichs tragen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.