September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 20.01.2017, 13:00 Uhr

Bauch?

Hallo ihr lieben,

sagt mal sieht man bei euch schon Bauch?

also bei mir ist es die zweite Ss und irgendwie habe ich das gefühl das mein "schlanker" bauch sich schon verabschiedet hat..

 
16 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von Alina. am 20.01.2017, 13:05 Uhr

Hallo
Ich meine gelesen zu haben, dass man ab der zweiten ss den Bauch schon eher sieht, als in der ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Knabbereule am 20.01.2017, 13:09 Uhr

Bei mir ist es genauso. Ich muss jetzt schon aufpassen was ich anzieh damit niemand Verdacht schöpft. Aber ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon recht früh eine ordentliche Kugel. Von daher wundert es mich nicht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von leene_1488 am 20.01.2017, 13:26 Uhr

oh da müssen wir ja früh anfangen mit einer Montagskugelrunde oder so^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von honey78, 6. SSW am 20.01.2017, 13:28 Uhr

Also in der 2. SS hatte ich voll schnell nen Bauch...

Jetzt in der 3. passen schon in der 6. Woche die Hosen nicht mehr...unglaublich (ich hatte aber auch über Weihnachten so schon ordentlich zu gelegt, das kommt dazu).

Musste gestern eine kaufen...fühle mich jetzt schon wie ein.... und dabei wr ich noch nicht mal zur Bestätigung beim Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Katl_80 am 20.01.2017, 13:36 Uhr

Vor meiner ersten SS hatte ich überhaupt keinen Bauch (hing alles an Po und Oberschenkeln;) - da habe ich schon in der 6. SSW die Hosen nicht mehr zubekommen. Seit meine Maus vor gut 6 Jahren auf die Welt gekommen ist, habe ich ein bisschen Wohlfühlspeck um Bauch und Taille.
Wahrscheinlich kann ich deshalb meine Hosen jetzt in der 7.SSW noch ganz normal zumachen. Habe auch noch kein Gramm zugenommen - darauf wollte ich allerdings eh besonders achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von AnonBlackOp, 7. SSW am 20.01.2017, 13:39 Uhr

Jupp bei mir zwickt es auch. Dabei esse ich sehr wenig und wenn schon mal gar nix süßes. Und trotzdem ist mein Bauch irgendwie schon recht auffällig "gewölbt". Dabei hat sich mein Bauch in der ersten Schwangerschaft erst super spät gezeigt.
Gut, dass ich fast immer weite Sachen trage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Knabbereule am 20.01.2017, 13:41 Uhr

Oh ja Weihnachten kommt natürlich auch noch dazu 8-). Ich habe schon zwei Kilo zugenommen, allerdings hatte ich vor der SS durch mehrere Magen Darm Infekte auch absolutes Niedrigstgewicht. Jetzt bin ich also eigentlich wie immer. Welches Gewicht gebt ihr dann als Gewicht vor der SS an? Das vor oder das nach Weihnachten :-D?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Katl_80 am 20.01.2017, 13:45 Uhr

Bei mir ist das das letzte Mal gar nicht im Mutterpass eingetragen worden.
Erst das Gewicht bei 7+4 - da war ich zum zweiten Mal da.

Aber vor Weihnachten ist bei uns allen doch okay als Ausgangsgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Knabbereule am 20.01.2017, 13:48 Uhr

Wird nicht irgendwo am Anfang im Mutterpass ein AnfangsGewicht eingetragen was man selber angibt?! Also nicht auf der Seite mit den Untersuchungen sondern weiter vorne.

Ich hatte in ersten Schwangerschaft etwas über 20 kg zugenommen. Bin gespannt wie es dieses Mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von mamili2015 am 20.01.2017, 13:50 Uhr

oh ja!bei mir ist es die 2te SS und ich bin in der 7.SSW. Heute habe ich zum ersten Mal ein Haargummi zum Verschluss der Hose benutzt. Langsam geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Katl_80 am 20.01.2017, 14:01 Uhr

Ja richtig. Aber bei mir steht da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Daisy99, 8. SSW am 21.01.2017, 2:09 Uhr

Bei mir ist es die 1. SS und man sieht es total. An den Beinen oder am Po oder so sieht es nicht dick aus. Wirklich nur am Bauch und so richtig nach Schwangerschaft sieht das aus
Da bin ich mal gespannt, wie wir im 8. Monat aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von LinaFe, 6. SSW am 21.01.2017, 14:15 Uhr

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass mein sonst flacher Bauch schon etwas anders aussieht... Das kann ja was werden!
Wobei ich in der letzten Schwangerschaft einen recht kleinen Bauch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Wollo, 8. SSW am 21.01.2017, 18:44 Uhr

Den einzigen Unterschied den ich bemerke ist der, dass meine wabbelkugel nicht mehr so sehr wabbelt.
Irgendwie war der Bauch wohl sehr ausgeleiert von der letzten ss (ist jetzt Nr 3) und hat sich mit Speck gefüllt. Da ich an Gewicht abnehme aber die wampe bleibt, wirds nur fester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Denisa17, 8. SSW am 22.01.2017, 15:24 Uhr

Puuuh .... Wenn ich das lese geht's mir gleich besser ;)

Ich verstecke so gut ich kann meinen Bauch... Es ist ja noch nicht offiziell ... Aber für manche Hosen brauche ich HaarGummis...
Ist die 2 SS.... Bei der ersten hatte ich am Ende einen Bauchumfang wie eine Drillingsmutter ( laut der Hebamme )
Mein Sohn wog allerdings 4000g und war 55cm gross ! So ein Riese braucht Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Gnom12345, 6. SSW am 23.01.2017, 11:56 Uhr

Ich mache Mal Anfang also das hier ist Baby Nummer 5 und Bauch hmm geht&513;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.