Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902  am 07.12.2012, 15:16 Uhr

Bauch

Hay,

Bei wem ist der bauch schon gewachsen?!
Sieht man es schon deutlich?

 
11 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Madame-Zizibee, 12. SSW am 07.12.2012, 15:19 Uhr

Bei mir sieht man noch nichts, ist aber auch meine 1. SS. Hab nur oft Abends einen ziemlichen Blähbauch, man könnte also meinen, da wär schon was . Freu mich einerseits total drauf, dass man endlich was sieht, hab aber anderseits echt Angst vorm Zunehmen, da ich erst 8 kg abgenommen hab und mich eigentlich wieder langsam meinem Wunschgewicht genähert hätte, wäre nicht der Krümel dazwischen gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch... ohhh ja auf jeden fall

Antwort von teoluder, 11. SSW am 07.12.2012, 16:13 Uhr

Hallo,

ohhh ja bei mir sieht man es schon deutlich...
Ist meine 1ss und trotz das ich nicht anders esse wie vorher habe ich schon 7 kilo zugenommen...
Ich hoffe ja das die gewichts zuname dann mal anhält, fühle mich jetzt schon wie ein wandelder Kloss .

Aber es ist ein wunderschönes Gefühl eine Kugel vor sich her zu schieben.

Ich kann definitiv meine ss nicht mehr verheimlichen, alle denken ich wäre schon weiter...

Na dann noch viel spaß beim zulegen .

Ganz liebe dicke grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von lila88, 15. SSW am 07.12.2012, 16:18 Uhr

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ja man sieht schon was. Ist jetzt kein riesen Bauch aber ne schönde kleine kugel (wurde auch jetzt schon öfters darauf angesprochen)... ich muss dazu sagen das ich vor der Schwangerschaft nicht mal ein ansatz von nem Bauch hatte, da war immer ein Loch was jetzt gefüllt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von destlelelu?, 15. SSW am 07.12.2012, 16:35 Uhr

Hey,

also meine SS kann ich net mehr verheimlichen!

Ich sehe aus als ob ich nen Elefanten verschluckt hätte :) (sagt mein Mann immer ....)
Aber naja ich finds super, ist allerdings auch schon meine 4. Schwangerschaft, vielleicht liegt es ja daran?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von hardcorekarotte, 13. SSW am 07.12.2012, 17:12 Uhr

Mein bauch ist auch schon gewachsen und nhab auch ne kleine kugel vorne drann ist auch meine erste richtige schwangerschaft hatte davor nen abort gehabt und 3 monate später ne eileiterschwangerschaft:( aber ich stolz wie bolle auf meiner kleinen kugel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Engel1002, 15. SSW am 07.12.2012, 17:16 Uhr

Hallo ich Reihe mich auch ein habe auch schon einen deutlichen Bauch , auf den ich schon mächtig stolz!!!
Naja ist meine vierte S :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Debby, 13. SSW am 07.12.2012, 17:48 Uhr

Hallo

Ich habe auch schon eine Kugel. Und jetzt gleich die w-Feier mit der Firma meines Mannes mal gucken wär was sagt oder ob die denken das es noch von der Letzte sw ist.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von tatjana85, 12. SSW am 07.12.2012, 18:52 Uhr

seit etwas über einer woche sieht man auch bei mir schon ne nicht schlechte kugel.... ist aber schon die 4ss. finde nach jedem kind ging es bissi schneller und der bauch wurde größer am ende..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Troulli77, 13. SSW am 08.12.2012, 8:48 Uhr

Hallo,

Bei mir sieht man auch schon eine Kugel, zumal wenn ich was engeres trage
Ich hab noch nichts zugenommen aber bei meiner 1. Ss hatte ich auch zum Schluss 10 kg abgenommen.

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Steffala, 11. SSW am 09.12.2012, 9:46 Uhr

Hallo,

bei mir sieht man noch gar nix :) liegt aber bestimmt daran das ich nicht sehr dünn bin und das es mir seit Anfang meiner Schwangerschaft nicht sehr toll geht und ich etwas abgenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Tinscha87, 12. SSW am 09.12.2012, 19:46 Uhr

Bei mir sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein :) und deshalb passt mir keine normale Jeans mehr , war gestern beim umstandshosen Shoppen ein tolles Gefühl und die sind ja soooo bequem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.