März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 8:13 Uhr

Bauch

Guten Morgen, die Damen!

Hatte gestern abend ein gruselig-schönes Erlebnis. Mein Bauch hat sich bewegt. Von ganz alleine! Der Zwerg hat ganz ordentlich gestupst und da dachte ich mir, musste doch mal gucken! Pulli hoch und alles wackelte! Und rings um den Bauchnabel kleine Erhebungen. Dachte schon, der will durch den Nabel raus!

 
10 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von zessi am 07.12.2011, 8:17 Uhr

oh das kenn ich nur zu gut, vor allem beim ctg kann ich das immer gut beobachten. ich habe allerdings auch manchmal das gefühl, das der kleine versucht sich rauszubuddeln, so doll rüselt der dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 8:24 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Ich muss immer an diesen Film mit Sigourney Weaver denken - war es "Aliens", wo sich irgendwann kleine fiese Fressmonster durch ihre Bauchdecke graben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 8:36 Uhr

Ich glaube, hab den Film aber noch nie ganz gesehen, weil ich ein Vorm-Fernseher-Einschlaf-Monster bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 8:44 Uhr

Ich zugegebenermaßen auch nicht (science fiction ist nicht so meins) - entweder wars der Trailer oder mal ein Teil, weil man beim Zappen hängengeblieben ist, keine Ahnung. Aber die Szene war eindrucksvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 07.12.2011, 10:42 Uhr

Hihi Foxi,

das kenne ich... heute früh ist er erst wieder in Aktion getreten... Wobei, was ich immer viel lustiger finde ist, wenn er das Knie anwinkelt (merkt Mama nämlich immer ) und dann volles Karacho zutritt... da schlackern mir immer die Ohren

Mein Mann und ich haben festgestellt, das wir anscheinend null ruhige Gene in uns tragen.... ein Wirbelwind der um mich herumtanzt und einer der mich von innen maltretiert...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 10:47 Uhr

Jetzt hatte ich mir schon Hoffnung gemacht, dass der dann nach der Geburt fürchterlich müde ist (so bis zur Einschulung), weil der sich jetzt so abstrampelt ...
Och menno!

Woran erkennst du eigentlich, was er grad für Bewegungen macht?

Bei mir gestern war nur Kerzenschein und Fernseher und sooo genau kann ich ja von oben nicht die Plauze einsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 07.12.2011, 11:08 Uhr

Huhu Foxi,

ich kenne das von Jonas noch... und ich merke es wenn er das Knie anzieht weil er das von innen dann an meiner Bauchdecke anzieht und dann kommt: WAMSSSS!
Und so wie Jonas damals im Bauch war ist er auch genauso gewesen als er dann da war... angefangen von seinen schlaf-wach-rythmus bis hin zu seiner, sagen wir mal, körperlichen Rastlosigkeit... Ergo- zu früh gefreut

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 11:13 Uhr

Körperliche Rastlosigkeit ist schön formuliert.

Na toll ... Nix mit ErziehungsURLAUB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 07.12.2011, 11:41 Uhr

Haha.... nüscht da.... mein Zwerg lief schon mit 9 1/2 Monaten... ich dachte echt ich schieß mich ab....
Und ich war solcher Hoffnung das mein zweiter Knirps ruhiger wird... geh ich aber von meinem derzeitigen "Bauch"-Gefühl aus wird das genau so ne energiebombe wie Bubi Nr. 1

KLASSSEEEEEE!!!!! Ich lass mich am besten jetzt schon einweisen....

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 11:52 Uhr

Dann komm ich mit.

Ich bin auch schon mit 10 Monaten gelaufen und der Papa auch.
Brauche dann unbedingt so nen Greifarm zum Sachen aufheben ohne Bücken, denn ich hab keine Lust, den Zwerg ständig gebückt wie ne alte Hexe an der Hand zu führen mit meinen 1,80 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.