Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 8. SSW  am 25.05.2017, 13:57 Uhr

Bauch wächst...

Hallo ihr lieben

Ich hab mal ne frage... Dies ist meine erste intakte ss, und obwohl ich erst 7+5 bin hab ich schon eine kleines Bäuchlein.... Wie kann denn das sein??? Liegt es daran dass ich vorher schlank und sehr muskulös war?
mir passen meine Hosen schon nicht mehr und hab mir schon eine Umstandshose kaufen müssen... Sagt mal... Wie is das denn bei euch mit dem Bäuchlein?

GLG verena

 
15 Antworten:

Re: Bauch wächst...

Antwort von Swetbert am 25.05.2017, 14:07 Uhr

Hi :)
Also bei mir sieht man null Komma gar nichts.
Ich kann auch kaum glauben das es das Würmchen ist, schließlich dürfte es gerade etwa die Größe einer Erbse haben... vielleicht ein blähbauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 8. SSW am 25.05.2017, 14:11 Uhr

Na eben hab ich mir auch schon gedacht... hab aber null Blähungen! Evt ist es das progesteron dass ich 3 mal täglich einführen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Happily, 9. SSW am 25.05.2017, 14:12 Uhr

Hallo Verena,
bei mir sieht es ähnlich aus. Bin eigentlich auch sehr schlank, aber habe jetzt einen besonders dicken Bauch schon seit Wochen. Kann mir das nur mit nem Blähbauch erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Jane_80, 8. SSW am 25.05.2017, 14:18 Uhr

Hey Verena,

die Gebärmutter ist ja auch schon jetzt ziemlich gewachsen! Bei mir war es auch schon in der ersten Schwangerschaft so, dass ich direkt anfangs dachte, es würde jeder sehen! Und nun, in der zweiten, wächst mein Bauch noch schneller
Das ist bei jedem anders, aber gerade bei schlanken Frauen wölbt sich das Bäuchlein oft schon sehr früh!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 8. SSW am 25.05.2017, 14:19 Uhr

Wird wohl so sein nur blöd weil er sich halt nicht so leicht verstecken lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von yessy01, 7. SSW am 25.05.2017, 17:08 Uhr

Hallo
Ich habe auch nur noch eine Hose die mir passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Mönchen1988 am 25.05.2017, 17:35 Uhr

Ich habe auch schon ein Bäuchle is meine zweite ss und an sich bin ich nicht schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von AugustMama17 am 25.05.2017, 18:55 Uhr

Bin mit dem zweiten schwanger und man sieht wirklich schon ein bisschen.
Beim ersten hat man eeeeeeewig garnichts gesehen Bin ab morgen in der 8ten Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von cocolatte, 7. SSW am 25.05.2017, 19:01 Uhr

So sieht mein Bauch auch aus und ich bin in der 7 Woche. Es ist auch meine 2 Schwangerschaft. Habe aber noch ein bisschen Speck so das der Bauch nicht prall hart ist sondern fest und etwas weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Swetbert am 25.05.2017, 19:45 Uhr

Bei mir sieht man gar nichts, und ich bin eigentlich schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Nadinchen81, 9. SSW am 25.05.2017, 20:15 Uhr

Ich bin in der 9. Woche und mein Bauch ist schon 4 cm gewachsen. Ist meine 2 Ss. Bei meinem Sohn hat man bis zum 5. Monat gar nix gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Mamamal7 am 25.05.2017, 21:38 Uhr

Ich bin ab morgen in der 8.SSW und ich finde meinen Bauch riesig.
War vorher auch nicht wirklich schlank, eher normal.
Das wird ja jetzt mein 7. Kind, keine Ahnung ob es daran liegt...
Wollte die Schwangerschaft ja eigentlich länger geheim halten, aber das wird wohl nix, wenn es weiter so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Fräulein_K, 9. SSW am 26.05.2017, 11:07 Uhr

Ohje, das kann ich zu gut nachvollziehen.
Es ist auch meine 1. ss und ich hatte bereits in der 6. Woche einen Bauch (bin 172 cm bei ca. 63 kg und recht sportlich) und ein Bäuchlein gehörte bis dato eher nicht zu mir. Im Nachhinein (bin heute 8+3) war das wohl tatsächlich nur ein schlimmer Blähbauch. Man fühlt sich aber definitiv "dick" und "voll" und alles andere als sexy
Durch meine schlappen ersten Wochen und dem drastischen Bewegungsmangel, hab ich nun schon 2 KG zugelegt und die sind nunmal da, vorzugsweise am Bauch natürlich. Mittlerweile gehts aber besser und der Bauch ist zwar nun als kleine Wölbung da, aber damit kann ich leben, solange es nun erstmal so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von nita83 am 26.05.2017, 21:57 Uhr

Hallo du schreibst deine erste intakte ss aber auch bei den anderen dehnt sich die Gebärmutter schon und das wirkt sich dann in der Folge ss aus.
Ich sah beim zweiten Kind auch schnell mega ss aus war aber meine insgesamt 6 ss

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Ungewiss83, 9. SSW am 29.05.2017, 10:47 Uhr

Ich bin in der 9ten Woche, und ich glaub mein Bauch ist nur durch Blähungen dicker, und das nicht merklich. Ich bin jetzt nicht gertenschlank, aber auch nicht mollig.. irgendwas dazwischen. Trotzdem ist mir mein Gürtel sehr unangenehm beim Sitzen.. auch drückt die Hose am Bauch.. der Druck ist unangenehm.

Ich hab auch gelesen, das der Bauch bei der 1. Schwangerschaft später sichtbar ist, und bei nachfolgenden früher ersichtlich. Das liegt wohl daran, dass der Körper das "Schwanger sein" schon kennt und sich dementsprechend besser darauf vorbereitet. Sprich, eher Platz macht für den Krümel, und auch das Becken soll sich eher in Form bringen.

Bei meiner Schwester war bei Kind 2 + 3 schon ab Woche 6 die Taille weg, und sie ist wirklich weit weg von Übergewicht.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.