September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38, 9. SSW am 04.02.2017, 15:06 Uhr

Bauch und Hosen

Hi, wie geht es Euch? Ich habe es mit normalen Hosen schon in der 7 SSW aufgegeben. Das mit den BH's auch... ich liebe die Stilltops von H&M und die Hosenauswahl ist ja auch riesig. Nur die Schlüppi Größe ist jetzt ne 42.... haha alles kneift sonst.
Ich muss weiter liegen. Keine Blutungen mehr und wegen meines Prolaktin Wertes hab ich jetzt Salbei Tee getrunken.
06.02 ist der nächste Baby TV Termin ... einen Tag später geh ich in die 10 te Woche. Ich freu mich soooooo sehr. Frieren tu ich auch immer und ich Träume jede Nacht. Mir ist null schlecht. Mir tun hier alle leid die mit Übelkeit kämpfen, ich denk immer mit mir stimmt doch was nicht. Ich drück Euch die Daumen das es jetzt bald besser wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Daisy99, 9. SSW am 04.02.2017, 15:56 Uhr

Haha. Jaaa...Ich sehe auch schon zielsicher schwanger aus. Ich habe ebenfalls 0 Übelkeit und bin schon froh darum. Frieren tue ich auch so sehr, war aber auch vorher eine Frostbeule. Oh ja. Von wilden Träumen kann ich auch Lieder singen
Oh, wie cool! Dein Termin ist ja schon bald
Bitte berichten, wie es war und was du gesehen hast.
Mein Termin ist erst in 3 Wochen.
Ach ja. Bisschen Stimmungsschwankungen habe ich noch. Das ist blöd, aber zum Glück nicht jeden Tag und auch nicht so oft. Alles in allem ist es toi toi toi eine ganz angenehme SS. Ausser bei der Arbeit. Da bin ich momentan doch zu schnell gereizt und meine Stressresistenz hat echt abgenommen. War diese Woche krankgeschrieben (Erkältung) und konnte mich erholen. An nächste Woche mag ich noch gar nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Daisy99, 9. SSW am 04.02.2017, 15:57 Uhr

"Zielsicher" sollte "ziemlich" heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Flughörnchen am 04.02.2017, 16:00 Uhr

Aaabgefahren, du siehst ja schon richtig schwanger aus! Ich wünschte bei mir wäre es so, mein Mann lacht mich immer aus wenn ich ihm meinen "Bauch" zeige. Aber ich brauche echt dringend neue BHs, werde mir die Stilltops anschauen, von denen du geschrieben hast.
Das mit den Träumen ist bei mir auch so.
Ich muss leider noch 2 Wochen bis zum nächsten Arzttermin warten.
Ich kugel morgen in Woche 11 und kämpfe immer noch mit Übelkeit. Und Müdigkeit. Und Kreislauf. Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Wollo, 10. SSW am 04.02.2017, 16:28 Uhr

Hey, ich hab auch am 6. babytv und wechsel einen tag später in die 11. woche^^
ich sehe ähnlich aus wie du, da ich aber nie richtige jeans oder so (bh mit bügeln sind auch unschwanger doof) trage ist mir das aber auch egal^^
kalt ist mir nicht. eher zu warm und die übelkeit lässt auch nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Denisa17, 10. SSW am 04.02.2017, 16:33 Uhr

Ich freue mich das ich nicht die einzige bin mit Bauch ;)

Ich seh aus wie bei meinem Sohn im 4 Monat!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Hosen

Antwort von Adlershorst 38, 9. SSW am 04.02.2017, 18:00 Uhr

Gutes Gefühl nicht alleine zu sein mit so einem Bauch...lach.

Danke für das Bild;)

Ich denke immer ich bin zu viel, dabei esse ich nicht mehr und es wächst und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.