April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu1976, 19. SSW am 08.11.2017, 18:10 Uhr

Bauch reißt?

Hallo, spürt ihr das auch ,wenn der Bauch reißt? Es ist meine erste Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Bauch reißt?

Antwort von Michi93, 17. SSW am 08.11.2017, 18:17 Uhr

Gemerkt ist relativ.
Bei mir hat der Bauch immer gespannt und mega gejuckt und am nächstem morgen warn die Risse da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch reißt?

Antwort von Emilia_Sophie, 18. SSW am 08.11.2017, 19:57 Uhr

Oh je. Jetzt schon?

Ich bin bisher zum Glück in allen Schwangerschaften von Streifen verschont geblieben.
Das Jucken weil er so gespannt ist kenne ich aus den anderen Schwangerschaften aber auch. Allerdings erst wenn der Bauch richtig gross wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch reißt?

Antwort von SarahSahara85 am 09.11.2017, 7:52 Uhr

Ich hab es vor einigen Wochen auch schon gemerkt, konnte aber an den Stellen keine Schwangerschaftsstreifen feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.