Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 01.02.2013, 21:19 Uhr

Bauch komisch

Hallo Hallo

Hat hier einer von euch der noch immer mal Mens - artige Schmerzen?
Und ab und an das der UL mal hart wird?
Ich habe das noch immer...hab echt schiss das es was schlimmes ist!
Wehen oder so...
Ich lese auch zu viel!
Und manchmal tut es weh und ich muss schnellstens Pipi machen!

 
3 Antworten:

Re: Bauch komisch

Antwort von KathrinH, 21. SSW am 01.02.2013, 21:33 Uhr

Also Schmerzen wenn die Blase "voll" ist hab ich auch, sogar direkt nach dem Entleeren und ich dann noch weiter drücke. Mein FA hat nicht viel dazu gesagt- ist wohl nicht so relevant... Also das sag ich mir halt jetzt.

Und Schmerzen im Unterleib hab ich auch immer wieder. Aber ich bin mir sicher, dass es unter Schwangerschaftsbeschwerden fällt. Und mein FA sagt das auch. Es könnten die Bänder sein, Muskeln sein, es dehnt sich ja auch alles, dein ganzer Körper stellt sich ja um...

Ich hab mir zu anfangs auch immer sehr viele Gedanken gemacht und hatte immer Angst, aber mittlerweile bin ich da ruhiger geworden.

Also ich denke du bräuchtest dir keine Sorgen machen. Aber wenn du dir zu unsicher und ängstlich bist, dann geh doch am Montag zu deinem FA- der kann dich dann bestimmt besser beruhigen.

LG, KathrinH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch komisch

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 01.02.2013, 21:33 Uhr

Huhu du,

wenn ich zur Toilette muss, dann tut mir auch der Bauch zeitweise weh. Und wenn ich zu faul bin, aufzustehen und zu gehen und dann irgendwann gehe, wenn es was läuft, dann kann ich kaum vor Schmerzen gehen. Aber wenn die Blase leer ist, dann ist wieder alles normal.

Und der Bauch darf zeitweise komisch werden. Ab Mitte der Sws fangen die leichten Übungswehen an. Die werden nachher stärker und besser fühlbar. Ist total nervig, aber die Gebärmutter fängt ganz langsam an, zu üben. Solange sie jetzt noch so sind, dass es sich "komisch" anfühlt, ist alles ok. Wenn der Bauch jedoch extrem hart ist und es kaum aufhört und ständig ist, dann sollte man beim FA mal ein CTG machen lassen um zu schauen, was es für Wehen sind.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch komisch

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 02.02.2013, 15:02 Uhr

ich hab mal was von Übungswehen gelesen die so um die Zeit auftreten aber auch normal sind...
und das es manchmal weh tut und du schnell pipi machen musst liegt vllt auch daran das der kleine zwerg sich grad irgendwie ungünstig auf deine Blase gelegt hat, das hab ich nämlich auch ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.