November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 11. SSW am 05.05.2014, 7:59 Uhr

Bauch kleiner geworden und Warzenhof

Hallo,
Ich mache mir gerade Sorgen ob alles OK ist. Hatte ja seit Tagen keine Anzeichen mehr. Und nun merke ich, dass mein Bauch kleiner geworden ist und der Warzenhof der vorher so gross war ist auch kleiner geworden
Mein Mann meinte vielleicht sei das ja normal, dass der Bauch sich einfach nur gesenkt hätte? Aber die Umstandshose dieses Bauchband an der Jeans schlottert jetzt auch. Vor 1. Woche hat es noch stramm gesessen.
Habe Angst dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und mein Körper wieder anfängt auf "unschwanger" zu schalten
Ich hatte keine Blutungen dafür aber ständig Bauchschmerzen in den letzten Tagen.
Meine Arztpraxis meinte sie hätten keinen Termin frei, weil das ja kein wirklicher Notfall wäre und sie wären so zu mit Terminen wegen den Feiertagen. Vor Donnerstag meinem Termin könnten sie nicht nachsehen. Hoffe, dass meine Endokrinologin morgen mal draufschaut mit dem Ultraschall. Das hat sie beim letzten Mal nämlich auch gemacht. Aber ob sie dann einen Herzschlag über die Bauchdecke sehen kann in Woche 11?
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.