Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1977, 15. SSW am 26.06.2010, 9:54 Uhr

Bauch jetzt sichtbar

Guten Morgen,

ich verbringe den heutigen Tag mal wieder beim Arbeiten. Hab überhaupt keine Lust, aber was soll's. Hoffe, dass es bald 17 Uhr wird.
Gestern hat mich das erste Mal eine Kundschaft darauf angesprochen, ob ich schwanger bin. In den letzten zwei Tagen ist mein Bauch auch richtig schön gewachsen. Vorher konnte ich ihn noch mit der Kleidung kaschieren, jetzt geht nix mehr. Aber ich hab das Gefühl, der Bauch kam wirklich über Nacht.
Jetzt aber mal zu meiner Frage. Mein Mann hat bisher, als man noch nicht so viel sah, den Bauch mit seiner Hand oft nur gestreift, oder einige Tage gar nicht beachtet. Seit er diesen Schub bekommen hat, bekomm ich seine Hand überhaupt nicht mehr runter. Was ich auch sehr schön finde, ich hab es bisher eh vermisst. Ich hab so das Gefühl, für ihn ist die Schwangerschaft und damit sein Baby jetzt sichtbar und damit viel präsenter.
Ich finde es jedenfalls schön, wenn er am Dauerfummeln ist.
Wie ist das mit euren Männern? Wie gehen die mit euren Bäuchen um?
Schönen Samstag,
Verena

 
3 Antworten:

Re: Bauch jetzt sichtbar

Antwort von rennmaus27, 18. SSW am 26.06.2010, 10:12 Uhr

Hi Verena!
Also ich hab schon sehr schnell was gesehen und mein Partner sogar noch vor mir. Er sagt mir eigentlich fast jeden Tag das ich runder geworden bin hihi. Angefasst hat er ihn bisher öfters, als e noch kleiner war und jetzt auch. Aber ich gehe auch sehr davon aus das dein Partner jetzt mehr Bezug zum Baby bekommt weil es sichtbarer wird. Warte mal ab wnn er es von aussen spüren kann, dann klebt er sich fest!
glg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch jetzt sichtbar

Antwort von Beauty, 17. SSW am 26.06.2010, 11:27 Uhr

Mein Partner streichelt und küsst meinen Bauch auch täglich. Morgens bevor er zur Arbeit geht bekommen jetzt mein Bauch und ich einen Abschiedskuss und natürlich unser Emil. Abends gibt es dann oft Bauchmassage.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch jetzt sichtbar

Antwort von mausi87hb, 17. SSW am 26.06.2010, 12:29 Uhr

Mein Mann ist so begeistert von den Bauch...er will den immer anfassen,küssen und soweiter... er cremt ihn auch immer ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.