August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123, 34. SSW am 13.07.2021, 19:52 Uhr

Bauch drückt stark nach unten

Hey,

klar. Sie kam bei 32+1. Eine Woche vorher wurde ich stationär aufgenommen und glücklicherweise hat sie dann noch die volle Lungenreife bekommen können. Dann hatte ich wohl wegen der Gebärmutterhalsverkürzung einen Blasensprung und sie kam innerhalb von 4 Stunden zur Welt. Wir hatten leider sehr viel Stress und kurz zuvor noch einen Umzug der sich nicht vermeiden ließ. Das war wohl alles insgesamt einfach zu viel und da ich vorher nichts ahnte, habe ich mich auch nicht sonderlich geschont. Ich erinnere mich nur sehr genau an diesen Druck abends nach unten. Vom Sofa aufzustehen und zur Toilette zu gehen war schon super anstrengend und schmerzhaft. Deshalb musste ich mich einfach dazu melden und hoffe, dass bei euch noch alles weiter gut laufen wird . Ich denke einmal mehr abklären lassen könnte manchmal einfach doch viel helfen und wenn alles gut ist, dann ist es umso besser Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.